GAWILO ABS-Socken für Damen - Yoga & Pilates Socken - sicherer Halt auf glatten Böden (3 Paar) - rutschfest - mit hohem Baumwollanteil

Genau richtig

Lieferung erfolgte blitzschnell in einem Großumschlag aus Papier, kein unnötiger Verpackungsmüll, das fand ich schon mal sehr gut. Die Socken sind superweich und das Bündchen schneidet nicht ein (bin da ziemlich empfindlich), die Noppen verhindern zuverlässig das Rutschen auf der Yoga-Matte und auch auf allen Böden im Haus, hab's gleich getestet :) Angegebene Größe passt.

Mnhhhh

Die Nubsis, die das Rutschen verhindern sollen sind sehr dick und merklich fühlbar. Die Socke hält nicht was sie verspricht, da die komplette Socke nicht fest am Fuß sitzt und somit alles trotzdem Rutsch (auch bei passender Größe).

Farbe kann nicht ausgesucht werden

Die Socken sind soweit ganz ok. Leider bekam ich eine andere Farbkombination als abgebildet. Auf Nachfrage hieß es, dass dies unterschiedlich ausfällt und man sich die Farben nicht im Einzelnen aussuchen kann. Hab ich leider in der Beschreibung so nicht gelesen.

Sehr schöne Stoppersocken Material sehr angenehm alles bestens

Schöne nicht so dünne Socken.Passt.

Gute Socken

Ideal für Sport, schöne Farben.

Stoppersocken

Die Stoppersocken passen super. Sie sind gut rutschfest

Sehr schöne Söckchen

Die Socken fallen knapp aus, lieber also eine Nummer größer bestellen.Sie sind aber angenehm zu tragen.

Ein sehr guter Artikel besser als Hausschuhe!

Ein sehr guter Artikel besser als Hausschuhe!

Ein klasse Artikel, wird gerne Angezogen

lassen sich sehr gut waschen