TEXEMP Thermoleggings 3er Pack Damen Thermo Leggings Baumwolle Hose Winter Warm (Spar-Set, 3-tlg., 3er-Pack) Atmungsaktiv

Angenehm weich

Die Leggings sind angenehm warm. Besser ist es sie eine Nummer größer zu bestellen. Ich trage Größe M, habe sie in L bestellt, sitzen sehr gut! Bin sehr zufrieden 😀

Leider zurück - zu eng

Fallen sehr klein aus, hatte ich extra 2 Größen größer bestellt. Wenn man andere Proportionen hat, passen sie vielleicht. Haben sich angenehm angefühlt. Kann leider nichts zu dem warmhalten etc. sagen, weil ich alle zurück schicken musste. Schade.

super Artikel-Nr

Leggins halten im winter schön warm. Tatsächlich auch eine Nummer größer bestellt, kann ich jeden empfehlen. Leider ist eine Leggings schon kaputt...vielleicht ein Materialfehler

Sehr schöne Qualität.

Wie oben beschrieben gute Qualität. Nur die Größen stimmen so nicht. Man muss sie mindestens eine Nummer ,wenn nicht sogar zwei Nummern größer bestellen

Super Leggings

Moinsen, alles i.o. gerne wieder meine Bekannte ist sehr zufrieden. Passt gut und gute Qualität. Schaue gern mal wieder rein. MFG

Guter Artikel

Fählt viel zu klein aus. Stoff ist super