TEXEMP Thermoleggings 3er Pack Damen Thermo Leggings Baumwolle Hose Winter Warm (Spar-Set, 3-tlg., 3er-Pack) Atmungsaktiv

Preisleistung ist ok

Die Leggins sind warm und weich. Ich habe sie mir glücklicherweise direkt ein Nummer größer bestellt, sonst wären sie wohl zurückgegangen. Die Passform ist nicht so toll, da muss man oben schon ordentlich ziehen und zerren, bis sie sitzt. Ob sie das lange aushalten ohne an irgendeiner Stelle zu reißen, bleibt abzuwarten. Evtl gibt sich das ja auch im Laufe der Zeit. Insgesamt in ich bei diesem Preis zufrieden.

Nicht Blickdicht und sehr dünn

Die Leggings sind nicht Blickdicht und sehr dünn und würden bei kalten Temperaturen vermutlich draussen nicht wärmen, wegen der dünne des Stoffes und deshalb gehen sie wieder zurück

Angenehm weich

Die Leggings sind angenehm warm. Besser ist es sie eine Nummer größer zu bestellen. Ich trage Größe M, habe sie in L bestellt, sitzen sehr gut! Bin sehr zufrieden 😀

Thermoleggigs

sehr gute Qualität

Vom Schnitt her wie eine Strumpfhose

Am Po befinden sich zwei Nähte wie bei einer Strumpfhose. Die Legging ist zwar wärmer als eine gewöhnliche, aber damit läuft meine Tochter nicht freiwillig herum.

unbequem

Leggings fallen kleiner aus, sitzen schlecht, rutschen und sitzen einfach sehr unbequem.

Bewertung Thermohose

Das Stoff ist aus Baumwolle und fuehlt sich weich an. Die Groesse und Farbe ist wie bestellt. Der Preis kann sich sehen lassen. Ein 3er-Set Thermohose fuer etwa 25,-€. Leider fuer den harten Winter zu duenn, aber trotzdem als Uebergang Sommer zu Winter/Winter zu Sommer oder zum drunter ziehen, aber auch fuer den milden Winter gut geeignet. Ich freue mich sehr. Lieben Dank!

Leider zurück - zu eng

Fallen sehr klein aus, hatte ich extra 2 Größen größer bestellt. Wenn man andere Proportionen hat, passen sie vielleicht. Haben sich angenehm angefühlt. Kann leider nichts zu dem warmhalten etc. sagen, weil ich alle zurück schicken musste. Schade.

Eher dicke strupfhose

Wer's mag nix für kräftige Damen

super Artikel-Nr

Leggins halten im winter schön warm. Tatsächlich auch eine Nummer größer bestellt, kann ich jeden empfehlen. Leider ist eine Leggings schon kaputt...vielleicht ein Materialfehler

Guter Sitz Atmungsaktiv

Guter Sitz Atmungsaktiv

Sehr schöne Qualität.

Wie oben beschrieben gute Qualität. Nur die Größen stimmen so nicht. Man muss sie mindestens eine Nummer ,wenn nicht sogar zwei Nummern größer bestellen

2XL/3XL

Ist das nicht, höchstens L. Fällt sehr klein aus. Es ist zwar innen etwas gefüttert, aber ich bezweifle, dass die warm halten. Ging zurück.

ging leider zurück

Leider zu eng. Ansonsten so vom Material her fand ich sie super. Ich habe inzwischen aber nach vielem hin und her eine gefunden, die mir passt.

Super Leggings

Moinsen, alles i.o. gerne wieder meine Bekannte ist sehr zufrieden. Passt gut und gute Qualität. Schaue gern mal wieder rein. MFG

Bequem und warm

Halten schön warm und ein gutes Tragegefühl. Leider nur für unter die Hose, da der Stoff leicht fusselig wird.

toll warm und neutrale optik

Dieser Artikel fällt so klein aus

Wenn ich L bestelle und habe muss man besser 5 Nummer größer kaufen das ist dann die Größe

Eher ne Strumpfhose

Sind warm und flauschig aber habe Nähte am Po wie eine Strumpfhose.

Könne von der Beinlänge länger sein. Und als ...

Könne von der Beinlänge länger sein. Und als Thermoleggins naja.

Ich persönlich rate ab

Sehr durchsichtiger, luftdurchlässiger Stoff, hält kaum warm.

Guter Artikel

Fählt viel zu klein aus. Stoff ist super

Wärmt und leiert nicht aus .angenehm auf der ...

Wärmt und leiert nicht aus .angenehm auf der haut.

Thermoleggins

Bei dem Preis kann keiner meckern, bin zufrieden.

Super Qualität, guter Preis und angenehm zutragen