SOULSTAR Parka S2KANSK mit Kapuze warme Winterjacke Wintermantel Steppjacke Pufferjacke

Miese Verarbeitung

Ist das Geld nicht wert. Keine zwei Wochen alt schon Taschen gerissen und unter den Armen. Schrott! Leider wird hier deutlich, kaufst du günstig kauft du zwei mal 🥲

Dieser Parka ist der Hammer, warm angenehm zu tragen die Länge passt alles bestens 👍

Sehr stylischer Parka

Super Passform, sehr bequem und stylisch. Klare Weiterempfehlung.

Leider zu klein....

Mein Mann ist sehr schlank und trägt Grösse L....leider war der Steppmantel zu eng. Der Reissverschluss lässt sich auch sehr schwer und nach längerem Versuchen schliessen. Die Farbe war mehr hellgrau....also zurück

Gute Jacke an sich

Leider lösen sich die ersten Nähte, Der Reißverschluss lässt sich nur mühsam stecken und reißt langsam ein .... #Qualität. Abgesehen davon hat der Shop die Jacke in einer falschen Größe gelifert, arg Verbesserungsfähig.

schade,größenverhältnis passt nicht so richtig

problem mit der gesamtlänge,um passig zu sein,müsste ich über 1.90 sein,schade ich bin nur 1.62 , wirklich sehr schade !

Schwer und wirkt nicht besonders hochwertig

Nichts für mich. Habe den Mantel zurück geschickt. Wahrscheinlich Made in China

Sitzt Top

Hält warm, sieht gut aus und damit ist alles tippi toppi.

Stylischer warmer Mantwl

Habe meinem Mann diesen Mantel geschenkt und er gefällt ihm sehr gut. Er ist schön warm und hält auch ein bisschen Regen ab. Für Dauerregen scheint er jedoch nicht so geeignet. Was wir etwas schade finden ist, dass man den Mantel nicht von unten öffnen kann, wenn man sich z. B. ins Auto setzt. Dann muss man ihn ganz aufmachen, weil er sonst sehr eng ist zum Sitzen.

Reißverschluss

Leider bin ich enttäuscht. Der Reißverschluss war von Anfang an nicht ganz optimal zum Zumachen. Nicht nur, dass er ständig hakte, beide Zipper gingen einfach ab je mehr die Jacke getragen wurde. Nun habe ich selbst einen Reißverschluss eingenäht, da die Jacke ohne Reißverschluss im Winter unbrauchbar wäre. Ärgerlich für viel Geld. Schade, so ist sie schick und warm.

Durchschnittliche, gute Qualität

Die Qualität ist befriedigend, Polsterung nicht besonders stark. Die helle Farbe ist schön. XL ist eher eine XXL. Ist von der Wertigkeit kein 150 ,- Euro Mantel, aber auch nicht schlecht.

Riss vorne

Hatte vorne einen kleinen Riss. Zurück geschickt.

eine so zerrissene und beschädigte Jacke

Leider war es keine neue Winterjacke und die Tasche war eingerissen. Es ist wirklich peinlich, dass der Verkäufer eine so zerrissene und beschädigte Jacke verschickt und verkauft

Schöne Jacke

Sehr warme und schöne Wintermantel für kalte Tage.Klare 👍👍👍

Preisleistung top.

Ich bin 1,85 Gr und 95 kg, athletisch. Die Jacke habe ich in XL gekauft und die sitzt wie angegossen. Die Jacke ist warm und sieht hochwertig aus. Für den günstigen Preis kann man einfach nicht meckern.

War zu klein und andere Größe nicht ...

War zu klein und andere Größe nicht verfügbar!!!!

Naht offen

Nach dem 3mal anziehen sind die kompletten nähte aufgegangen. Sehr schlechte Qualität, für den preis. Jacke geht zurück

Die bearbeitung ist billig man siht es aber ...

Die bearbeitung ist billig man siht es aber für 50 ok

Zu eng

Ich habe die gleichen Maße wie das Model. Habe mir die Jacke dann in M bestellt. Die Jacke ist viel zu eng und der Reißverschluss lässt sich schwer schließen.

Schlechte Qualität

Gerade mal 1 Woche habe ich die Jacke und überall kommen flusen raus für das Geld was besseres erwartet

Wintermantel

Der Mantel ist hervorragend. Einzig der Reißverschluss ist leider sehr schwer zu händen.

Matthias Karl

Alles super

Die Jacke ist super und auch die Kommunikation mit dem Händler aufgrund einer Rückfrage verlief einwandfrei.

Schnäppchen

Für den Preis, eine super Jacke bekommen