zggzerg LED-Lichterkette LED Lichtervorhang, 3×3M Vorhanglichter 8 Modi mit Fernbedienung

Schöner Lichtervorhang

Das ist genau der Lichtervorhang den ich gesucht habe , ich bin sehr zufrieden und kann den Artikel weiter empfehlen. Wichtig nur bei dieser Art von Lichtervorhang beim Aufwickeln unbedingt Papprolle oder gerolltes Papier für jeden Strang , sonst gibt es ein großes Durcheinander und alle Stränge sind schnell ineinander verwickelt. Ist aber völlig normal bei dem filligranen Material. Also Obacht beim Abwickeln und Aufwickeln.

Schöne Lichterkette

Die Lichterkette lässt sich leicht aufhängen. Nach ca. 30 Minuten hing die Lichterkette. Die mitgelieferte Fernbedienung hat verschiedene Modis für schöne Lichtefeckte. Tiger Funktion. Preis ist ok .

Ich habe etwas anderes Erwartet

Sie leuchtet und die Fernbedienung macht auch was sie soll... für den Preis bekommst du was du bestellt hast. Dennoch sollte bitte niemand annehmen das er jetzt Qualität nach Hause bekommt! Was man aber geliefert bekommt ist Dekoration die sich vielseitig einsetzten lässt und mit der man wirklich schönes Ambiente schaffen kann. Das Licht ist schön Angenehm und dank des Drahtes sehen die klein Lichtlein aus wie kleine Sterne. Eben genau so wie wir es wollten, da wir sie für das Kinderzimmer kauften um ein Sternenhimmel und Sternenfall zu erzeugen. Es ärgerte mich das an dem Draht eine (eigentlich Praktische) Aufhängung angebracht wurde, was einen das Montieren erleichtert- aber für den unseren Zweck völlig blöd gelaufen :D. Ich kann gegen das Preis-Leistungsverhältnis nichts sagen- es erfüllt seinen Zweck, lässt sich Dimmen und nach belieben Variieren. Eigentlich für jeden Geschmack etwas schönes zu finden. Und auch hier gilt- LESEN bevor man Bestellt - andernfalls nicht meckern.

Lieder so lang

Ein schönes Teil!