GOLDEN Grillhandschuhe Grillhandschuhe hitzebeständig feuerfeste Kochhandschuhe für Grill BBQ

Bewertung Hitzeschutz Handschuhe

Hallo, die von mir bestellten Hitzeschutz-Handschuhe erfüllen leider nicht ihren Zweck, da sich zwischen der Beschichtung kein Schutz befindet, um die Hitze von den Händen fernzuhalten. Wird die heiße Form usw. mit den Handschuhen genutzt, merkt man trotzdem, wie heiß der Gegenstand ist, was vermieden werden sollte, aber der Effekt fehlt.

Perfektes Geschenk

Habe diese Handschuhe meinem Mann zum Geburtstag geschenkt. Er ist begeisterter Griller und hat sich sehr gefreut. Halten super die Hitze ab. Besonders schön ist, dass sie so weit übers Handgelenk gehen.

Perfekt

Ich kann es nicht glauben,das man für soviel Geld so tolle Handschuhe bekommt.Mann trägt kochend heiße Dutch Oven durch die Gegend,mühelos.Werde es sicher öfter verschenken und daher weiterempfehlen.

So billig und so cool :)

Super Preis fur super Handschuhe , wir sind begeistert! Wir benutzen sie nur für zu Hause , groß genug für alle Hände , weiter empfehlen

Gute Grillhandschuhe

Habe gerade die Handschuhe ausprobiert. Einen noch gut heißen Pizzastein vom Gasgrill genommen und in die Küche gebracht. Die Handschuhe halten sehr gut Hitze ab.Sehr schnelle Lieferung. Danke

Genau die Richtigen!

Erster Eindruck nach dem Auspacken: die Handschuhe wirken erstmal wertig und wie erwartet. Dann habe ich beim Grill getestet, ich kann das heiße Grillrost runter nehmen, kein Finger verbrennen mehr beim Grillen. Ich kann die Kohlekörbe verschieben, hält große Hitze super aus.. Bin mit der Qualität und Schutzfunktion vor Hitze beim Grillen sehr zufrieden!

Gute Qualität für den Haushalt

Wir waren mit der Qualität der Ware zufrieden und empfehlen das Produkt für den Hausgebrauch weiter.

Zum Grillen gedacht,

nun auch saisonunabhängig in der Küche beim Backofen in Benutzung! Mann ist glücklich, optisch Parallelen mit Darth Maul aus Star Wars entdeckt, zwei Fliegen mit einer Bestellung erwischt, vielen Dank. :)

Nicht nur praktisch, sondern auch chic

Habe gleich 2 Paar bestellt, da sie äußerst ansprechend aussahen und nicht wie die plum-pen Ofenhandschuhe, die ich bisher kannte. Sie sind sehr bequem und haben ein chices Design, deshalb werde ich ein Paar verschen-ken und meines sicherlich sehr oft benutzen beim Kochen/Backen und Grillen.

Tolle Grillhandschuhe

Die Dinger sind so toll das ich die schon mal für Weihnachts Geschenke Mehr bestellt habe einfach super auch in der Küche einsetzbar die sind klasse

Golden Grillhandschuhe !!!!

Super Produkt. Die Handschuhe haben eine tolle Länge,so daß sie weit über das Handgelenk gehen. Scheinen sehr Hitze resistent zu sein. Super für unseren dutch oven zu gebrauchen.

Ohde

Super Produkt

Diese Handschuhe lassen sich schnell anziehen, schützen durch ihre Länge auch einen großen Teil des Unterarms und bieten guten Grip dank ihrer Antirutschbeschichtung.

Preis- Leistung ist gut

Die Handschuhe sind super gefertigt, jedoch für größere Hände nicht geeignet. Für mich perfekt, aber jeder andere müsste sich hineinquetschen.

Unschlagbarer Preis

Ganz tolle Handschuhe, nie wieder verbrennen am Backofen, ganz toller Artikel, habe gleich 2 paar bestellt und behalten

👍

Schöne Handschuhe, halten was sie versprechen kein verbrennen mehr, passen sogar meinem Mann

Super Qualität

Etwas groß für eine Frau mit normalen Händen aber für den Mann am Grill perfekt.

Super Qualität- super Preis

Das Paar Handschuhe ist sehr gut zu tragen und Mann kann auch kleine Gegegenstände sicher greifen

Solide Verarbeitung

Die Handschuhe halten was sie versprechen ohne Angst zu haben sich die Hände zu verbrennen.

Sehr gute Handschuhe

Stabile Handschuhe, super für Kohle und andere Sachen

Artikel mit top Qualität!

Artikel mit top Qualität...kann ich nur weiter empfehlen!

Guter Artikel

Schnelle Lieferung , gute Qualität , paßt gut. Bestelle gern bei OTTO

Einfach Topp und Bequem

Perfekt beim Grillen einfach Super Und beim Feuertopf noch einfacher

Ein guter Artikel

macht was er soll ist gut.

Pünktliche

Der Artikel ist pünktlich angekommen. VERARBEITUNG GUT.

Grillhandschuhe wie beschrieben perfekt

Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis, universal passend

Guter Grillhandschuh, angenehm zu tragen , ...

Guter Grillhandschuh, angenehm zu tragen , gute Hitzebeständigkeit

Ein tolles Produkt hochwertige Handschuhe

Super Handschuhe würde ich immer wieder weiterempfehlen

Gerne wieder