Regatta Funktionsjacke Wasserdicht bis 10.000 mm Wassersäule

Nicht sauber verarbeitet. Besonders die Nähte

Nicht sauber verarbeitet. Besonders die Nähte bilden an einigen Stellen kleine Schlaufen. Billig in China benäht.

Katastrophale B-Ware

Die Jacke müsste man dem Verkäufer links und rechts zur Diskussioen auf den Tisch knallen. so eine Frechheit.

Nähte

Viele Nähte waren schlecht verwahrt und es gab Nähte die direkt aufgegangen sind am Klettverschluss, dem Logo und am Reisverschluss. Danke an Otto für den tollen Service. Wenn alles gut währe, eine tolle Jacke. So musste sie leider zurück.

Billige Qualität

Hätte ich nicht von Regatta erwartet. Stoff und Verarbeitung billig. Nähte fehlerhaft, Innenstoffreste hängen sichtbar in Aussennaht. Oberkörper viel zu eng. Die Jacke ist für den Preis überteuert.

Unübersichtlich

Jacke ist sehr gut. Nur wenn man bei Otto bestellt sieht man oft erst im Nachgang bei wem wirklich bestellt hat. Der Nachteil ist Otto Prozente oder Gutscheine werden nicht akzeptiert. Und wenn ich vorher gewusst hätte welcher Händler dahinter steckt hätte ich direkt da bestellt und hätte 20 € gespart.