Regatta Funktionsjacke Wasserdicht bis 10.000 mm Wassersäule

Tolle Übergangsjacke für große Größen

Eine prima Übergangsjacke, die über große Taschen verfügt. Sitzt gut auch bei sehr großen Größen, trägt nicht auf. Gut einstellbare Ärmel. Sie wärmt gut, ideal für die Überganszeit. Die Verarbeitung und der Stoff sind gut.

TOP

Für den Preis wirklich super Jacke. Sitzt gut und ist auch nicht zu eng.

Hält schön warm

Sieht sportlicher aus, wie sie ist - daher keine volle Sternezahl. Qualität ist gut, hält schön warm, vielleicht etwas zu warm - gut für den Winter geeignet - doch eine Winterjacke wollte ich eigentlich nicht haben. Mein Fahrradfahrzweck wurde somit nur tw. erreicht. Zum Wandern besser!

Qualität stimmt

Von der Qualität her eine gute und leichte Jacke, leider war die Passform für mich nicht gut, sodass diese zurückgeschickt wurde.

Es ist eine gute Übergangsjacke!

Diese Funktionsjacke ist eine gute Übergangsjacke im Frühjahr und Herbst!

Nicht perfekt aber gut

Habe extra eine Nummer größer bestellt und lag genau richtig. Eine Nummer kleiner und er passt nicht. Aussehen gut. Angenehm zu tragen und schön warm um diese Jahreszeit. Was mich störte es waren viele Fäden beim Nähen nicht abgeschnitten. So verhagten sich diese im im Reißverschluss vorne oder an den Taschen. Erst nach entfernen dieser ging jeder Reißverschluss einwandfrei. Für den preis welchen ich bezahlt habe ist die Jacke OK.

Schöne Jacke

Leider in meiner normalen Größe zu klein und größer nicht mehr verfügbar. Schade das die Größen jeweils so unterschiedlich ausfallen. Gut wäre wenn jeder Hersteller seiner Produktbeschreibung eine Grössentablle beilegen würde.

eine angenehm zu tragende Jacke

es handelt sich um eine Jacke mit vielen Taschen. Ab und zu gibt es Probleme mit den Reißverschlüssen seitlich, links/rechts die blockieren.

Tolle Jacke, schlechte Verarbeitung

Die Jacke hält was im Text geschrieben steht. Sie ist leicht, hält warm und ist sehr angenehm zu tragen. Bei der Verarbeitung hapert es, es standen sehr viele Fäden über, manche verfingen sich Reißverschluss und blockierten diesen. Dann löste sich der Stoff von der Naht, vermutlich zu nah an der Naht geschnitten. Jacke geht zurück.

Guter Artikel

Die Jacke sitzt perfekt und fällt normal aus. Bei Wind und Wetter tragbar. Mein Mann ist begeistert.

Eigentlich eine gute und schöne Jacke

Eigentlich eine gute und schöne Jacke. Leider ist die Verarbeitung nicht so gut. Es sind viele nicht bearbeitete Fäden an den Nähten. Okay, vielleicht deshalb das Angebot mit den Rabatten…!?

Sehr gute Regenjacke

Als Regenjacke und im Winter gut zu gebrauchen

Warme Jacke in kräftiger Farbe

Ansich schöne dicke Jacke in einer sehr kräftigen roten Farbe. Passte leider nicht so gut , deshalb zurück.

schade

keine gute verarbeitung an den nähten sonst schöne farbe leicht und gut zu tragen

Super leicht gefütterte Jacke

Super Jacke. Preis Leistungsverhältnis Top. Sehr zufrieden.

Super Jacke

Kann die Jacke nur empfehlen, sehr warm und sie schützt dich vor regen und Kälte

Schöne Jacke, aber die Nähte dürften noch ...

Schöne Jacke, aber die Nähte dürften noch etwas sauberer verarbeitet sein.

Passt wie angegossen.

Gute Ware, nicht zu teuer und hält was es verspricht.