GRÄWE Damastmesser GRÄWE Damast-Messerset 3-tlg.

Klare Kaufempfehlung

Als Geschenk bestens geeignet, um dem Beschenkten oder der Beschenkten zu zeigen wie stumpf andere gerade in Benutzung befindliche Messer sind. Spaß an der Küchen-Arbeit und Freude an den Messern ist garantiert. Wer keinen passenden rot-braunen Ton in der Küche hat sollte einen anderen Artikel wählen. Die Griffe sind schon sehr intensiv in der Farbe. Die Klingen sind gut, könnten einen Hauch dicker sein.

Bin sehr zufrieden. .

Wer gerne Koch und möchte gute , scharfe Messer haben, ich empfehle die hier. Die habe ich auch und bin sehr sehr zufrieden man kann alles schneiden ohne, dass z.b. die Tomate werden nicht mehr zerquetscht, Achtung auf die Finger aufpassen. ..

Top Set!

hervorragende Qualität und Optik! Kann ich nur empfehlen. Aber Finger weg :-)) es floß gleich Blut. Mega scharf! Man sollte gleichen einen Messerblock dazu bestellen, denn riesige Metallschachteln, stellt sich keiner in die Küche.

Super scharf!

kennt ihr das? Ihr wollt eine Tomate schneiden aber das Messer geht einfach nicht durch die Haut? Ich kenn das nicht mehr ... alles lässt sich super schneiden einfach Toll so macht das kochen gleich doppelt spaß.

Das Messerset ist fantastisch

Das Set ist sehr schön und sehr gut zum arbeiten. Das Messerset ist als hervorrragend einzustufen, wenn man den Preis ansieht. Ich kann jetzt richtig gut damit arbeiten.

Messer

Habe die Messer zu Weihnachten bekommen super scharfe Messer würde sie wieder kaufen.

Super Messer

Ein guter Kauf, was ich immer wieder kaufen würde. Für die Küche unverzichtbar !

Super tolle Messer

Messer sin sehr scharf und gleiten wunderbar durchs fleich oder Gemüse. Liegen sehr gut in der Hand

Super Messerset

Bin von dem Messerset total begeistert, sind sehr scharf und sehen toll aus. Habe mir einen Magnetischen Messerständer dazu gekauft, sieht mega in der Küche aus. Habe lange überlegt, ob ich mir, vor allem was ich mir für Messer kaufe. Habe mich nicht verkauft. Damit macht kochen richtig Spaß. Hatte etwas Bange, dass ich mich damit schneide, aber das passiert mit einem nicht so scharfen Messer eher, da diese Messer die Schnittspur halten. Absolute Kaufempfehlung.

Super zufrieden!

Dieser Kauf hat sich zu 100% gelohnt, diese Messer passen perfekt in unsere Küche, eigentlich in jede Küche! Schneiden problemlos alles, was man in der Küche verarbeitet und lassen sich auch super einfach reinigen, PERFEKT!!!

Preis - Leistung Perfekt

Die Messer kommen super toll in Seidenpapier ... an. Dadurch auch super als Geschenk geeignet . Das Set mit 3 Messer ist günstiger , als 2 Messer davon einzeln zu kaufen. Super Design, super scharf .

Super Messerset

Die Messer sind der Hammer, super scharf,- bitte nicht Kinder Hände! Fleisch so leicht schneiden wie durch Butter - genial. Absolute Kaufempfehlung, super Preisleistungsverhältnis

Genial !!!

Bin ganz verliebt. Wird ein Weihnachtsgeschenk aber ich weiß jetzt schon dass das Messerset meinem Partner genauso gut gefällt wie mir. Super Qualität, super scharf, einfach Spitzenmesser.

super Artikel, höchste Qualität

Super Messerset, Artikel wie beschrieben. Hohe Qualität und sehr scharf. Bin begeistert wie die Messer schneiden. Kann ich nur empfehlen. Würde sie immer wieder kaufen

Gute Messer

Schöne , scharfe Messer ,liegen sehr gut in der Hand. Das Preisleistungsverhältnis ist unschlagbar. Meine volle Empfehlung.

Sehr gutes Design und Eigenschaften

Die Messer begeistern mit deren zeitlosen Design, unglaublicher Schärfe und sehr angenehmer Handhabung - würde ich jedem gerne empfehlen.

Messerset so wie es sein sollte ( oder gewünscht 😁 ) . Liegen alle gut in der Hand, sehr scharf, Ideal zum Gemüse / Fleisch schneiden.

Sehr scharf

Perfekt, endlich Messer die richtig gut schneiden. Liegen gut in der Hand und mit etwas Übung kann man sehr dünn schneiden.

Messer Scharf.

Sehr gut liegend in der Hand durch den hochlegierten Stahl super scharf das geht wie durch Butter.

Der Artikel entspricht meinen Vostellungen.

Diese Messer sind sehr gut und entsprechen genau meinen Vostellungen. Die Lieferung war wie angekündigt pünktlich.

Super Qualität

Es gibt nur Vorteile bei diesem Produkt, praktisch gut und macht Spaß mit dem Set zu arbeiten.

Sehr scharf

Messer sehen sehr hochwertig aus. Die schneiden sind rasiermesser scharf. Kein Tränen mehr bei Zwiebeln schneiden :)

Die Messer Liegen sehr gut in der ...

Die Messer Liegen sehr gut in der Hand!super scharf,ich bin sehr sehr zufrieden man kann alles schneiden !

Scharfe Messer

Lieferung war schnell, die Messer sind sehr scharf und sind super verpackt.

Sehr scharf 🌶

Sehr scharfer Messer muss auf meine Finger aufpassen kann nur weiter empfehlen

einfach Super

hervorragende Qualität und Optik! Kann ich nur empfehlen. sehr Scharf und einfach Super

Spitzen Qualität

Tolle Messer mit hoher Qualität. Gut ausbalanciert und tolle Griffe.

ein sehr guter küchenhelfer

habe die Messer getestet und möchte nur noch mit ihnen arbeiten. Einfach ganz tolle Messer.

Schneiden prima. Liegen gut in der Hand und sehen edel aus. Vorsicht, sehr scharf!

Sehr schöne Messer. Klingen sind sehr scharf, griff Liegt super in der Hand.