Canadian Peak Softshelljacke CPTerle mit abnehmbarer Kapuze

Sieht gut aus, Verarbeitung leider nicht gut

Die Jacke sieht super aus, leider musste man feststellen das an den Reißverschlüssen schwarze Pigmente im grün sind. Stört mich nicht so. Leider sind auch vereinzelt die nähte Lose. Gestern ist dann das Gegenstück vom klatt abgegangen. Muss jetzt schauen wie das mit der Reklamation funktioniert. War ein Geburtstagsgeschenk für mich. Sehr sehr schade für diesen Preis habe ich mehr erwartet.

grüne Reißverschlüsse stechen hervor

Die Jacke passt von der Größe ziemlich gut und das Material fühlt sich auch gut an. Sie ist im Rücken sehr warm und somit für kühlere Temperaturen um 0 Grad geeignet. Der Kragen der Kapuze lässt sich im Kragen der Jacke verstauen und baumelt so nicht herum. Die Bündchen der Ärmel sind gewöhnungsbedürftig, weil länger als die Jacke. Ein klares Minus ist der fehlende Aufhänger.

Jacke entspricht nicht dem Wert!

Jacke hat an den grünen Reißverschlüssen Flecken auch an den grünen Print auf der Vorderseite was einen sofort auffällt. Hatte zwei größen bestellt es waren die gleichen Mängel auch auf dieser. Für diesen Preis kann man einwandfrei Ware verlangen. Würde diese nicht weiter empfehlen. 😣👎

Top Jacke 😊

Jacke hat überzeugt, angezogen paßt, Qualität auch gut. Würde die Jacke weiter empfehlen. Danke auch an OTTO

Tolle Jacke

Sehr schöne Jacke. Leider ist der Schnitt sehr klein....

SEHR GUT!

Sehr weich, bequem und warm! Sieht auch super aus.

Leider eine Blenderjacke!

Ich habe die Jacke in peppigem Blau mit gelben Reißverschlüssen und Nähten vor knapp drei Monaten gekauft. Trotz guter Passform währte die Freude nicht lange: Schon gut zwei Monate nach dem (Fehl-)Kauf sind die Reißverschlüsse ausgeleiert und schwergängig. Bei der linken Seitentasche ist der Reißverschluss mit Naht komplett ausgerissen. Der Preis für die Reparatur dürfte etwa dem für eine neue Jacke entsprechen. Ich kann die Jacke nur noch für Gartenarbeit oder zum Reifenwechsel gebrauchen!🙁Nicht zu empfehlen!

Tolle Jacke

Eine sehr schöne Jacke mit tollem Style. Leider war die Jacke zu klein und ich musste sie zurück senden.

Schön anzusehen.

Schön anzusehen und praktisch dazu. Gute Qualität. Mein Mann liebt diese Jacke.

Artikel genau wie beschrieben, schöne Verarbeitung und schnelle Lieferung