Canadian Peak Schneejacke CPARISTOK mit abnehmbarem Kunstfellkragen

Lang und warm

Diese Winterjacke ist sehr schön lang und hält extrem schön warm. Bin zufrieden mit dem Kauf

Eine Winterjacke für Prinzessinnen.....

....oder für alle Männer die einen Tagesablauf haben der niemals Wald, Wetter und Regen beinhaltet. Ausgepackt, den überempfindlichen zarten Stoff gesehen und mich gefragt wer zum Teufel eine Winterjacke mit einem derartigen zarten Stoff versieht. Eignet sich maximal für den Weg zum Büro - als Outdoorwinterjacke kann man nur beten das sie eine Saison übersteht.

Zu eng Geschnitten

Leider musste ich die Jacke zurückschicken da sie (meiner Meinung nach) zu eng Geschnitten ist. Ich bin bin 182cm und schlank. Um denn Hals herum war es viel zu eng, auch die Ärmel waren zu eng. Normalerweise trage ich immer M. Auserdem war die Jacke unten veschmutzt. No Go!

Die Lieferung war ausgezeichnet und ich bin mit diesem schnellen Service zufrieden, Das ist meine Lieblingsmarke, wenn es um Jacken geht , Sehr gut für kalt wetter , Sehr warm

Nicht so toll

War leider nichts für mich. Der Schnitt ist etwas komisch. Nicht für mich gemacht. Leider!!

Schöne Jacke, aber ..

Schöne und bequeme Jacke, jedoch war sie mir deutlich zu weit. Könnte etwas taillierter geschnitten sein.

Schöne Warmer jacke

Die jacke sieht sehr gut aus,aber Größe M war zu eng und Größe L war an den armen zu lang.

Sehr schöner Mantel. Selbst bei erweiterten Minustemperaturen hält dieser schön Warm