Canadian Peak Softshelljacke CPTenerife mit abnehmbarer Kapuze

zu steif

Artikel ist im großen und ganzen in Ordnung mir persönlich ist am gragen zu viel Material verarbeitet Ich fühle mich eingeengt und unwohl

Zum einen wirkt das Innenfutter auf der ...

Zum einen wirkt das Innenfutter auf der Abbildung gelblich.In Natur ist es ein kräftiges Orange.Leider war auch hier die Armlänge zu kurz.

Sehr empfehlenswerte Jacke

Ich kann diese Jacke nur weiterempfehlen. Sie lässt sich super tragen. Sehr angenehm an kalten und nassen Tagen.

Sehr schöne Jacke

Sehr schöne Jacke ,fällt aber leider etwas zu klein aus . Als Übergangs Jacke auch zu dick.

Super Jacke...

Passt genau . Sieht klasse aus .... Als übergangsjacke bestens geeignet. Kapuze abnehmbar.

Tolle Jacke

Leider ging sie zurück Leider zu eng Eine Nummer größer würde ich raten

Hochwertige Jacke

Qualitativ hochwertige Jacke, welche man aber eine Nummer größer bestellen sollte.

Schicke Softshelljacke

Lob/Positives: Diese Softshelljacke sieht sehr gut aus. Da ich Größe M habe, bestellte ich sie in M und sie passt sehr gut. Sie wirkt recht hochwertig, alle Nähte sind gut verarbeitet, sie trägt sich sehr angenehm, die Reisverschlüsse lassen sich leicht bewegen. Kritik/Negatives: Die Aufdrucke hinterlassen keinen langlebigen Eindruck, ebenso auch die Gummizüge an den Ärmeln aus Nylon, die denke, dass diese schnell ausleiern aber dafür gibt es noch Klettverschlüsse zum Verstellen der Ärmel. Fazit: Für den Preis ist sie völlig in Ordnung, empfehlenswert.

Tolle Jacken mit vielen Taschen

Aussehen Top! Wie abgebildet. Die Farbkombi ist sehr schön. Noch mehr erfreute sich mein Mann an den zahlreichen vielen Taschen, auch diese sehr großen Innentaschen, wo man sehr gut dass immer größer werdende Handy gut unterbekommt. Mein Mann war sehr überzeugt von dieser stylischen Jacke. Er trägt Größe L, die hier passte in der L wie angegossen. Ärmel normal lang. Kapuze wollte er nicht tragen, wurde also mittels Reißverschluss entfernt, danach überzeugte ihm die Jacke nochmehr Sehr empfehlenswert!!!

Tolle funktionelle Jacke

Tolle Jacke für Wind und Wetter,fällt jedoch groß aus,deshalb musste ich sie in eine Nummer kliener umtauschen.

Ein Hingucker

Meinem Mann hat die Jacke sehr gut gefallen. Eigentlich mag er nicht solche Farben, aber diese ist wirklich schön. Größe hat sehr gut gepasst. Material ist nicht zu hart und nicht dünn.

sehr gute schöne jacke

also ich muss sagen habe bei dieser jacke keinen fehler gemacht aussehen und verarbeitung sehr gut

Coole Jacke

Würde ich wieder kaufen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍⚒👍👍

Nicht meins!

Material ist angenehm, doch die Kapuze ist zu klein und der untere Saum steht ab, als hätte ich einen Rock an. Fällt größer aus, ich trage immer eine 54, doch die Jacke ist etwas zu groß.

Sehr schöne Jacke 👍

Diese Jacke ist ihr Geld wert! Sie hält schön warm ist Wintabweisend und formschön. Sitzt wunderbar man kann diese Jacke mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen 👍😊

Einfach super

Endlich eine Jacke die alles hat was Mann so braucht. Super Material, reichlich Taschen innen und außen sowie die aufeinander abgestimmten Farben.

Alles bestens gerne wieder!

Habe diesen Artikel gefunden und bin sehr zufrieden! Passt super und von sehr guter Qualität! Würde ich wieder bestellen!

Schöne Softshell Jacke

Guter Sitz Größe XL pass einwandfrei gute Qualität. Die Jacke ist leicht ins angenehm zu tragen deshalb 5 Sterne empfehlenswert

Farbe ganz anderes als auf dem Bild

Farbe ganz anderes als auf dem Bild. Sonst scheint günstig zu sein. Große L beszélt war és zu groß, deswegen ging es zurück.

Super Qualität

Diese Marke mit ihrer Qualität ist hervorragend. Sehr bequem und zuverlässig. Tut was es soll und passt auch gut.

Tolles Produkt

Super schnelle Lieferung, sehr gute Verarbeitung. Alles in einem eine super Jacke, sehr weiterzuempfehlen.

Toller Artikel aber leider war zu klein

Ja gute Jacke aber war zu klein und das wegen hätte zurück geschickt! Eine große mehr muss ich bestellen!

Schöne Jacke, falls einwandfrei verarbeitet

Ich musste die Jacke mehrmals zurückschicken. Von Abrieb bis offene Nähte alles dabei....

totaler Schrott

Nach wenigen Wochen ist der Reißverschluß defekt, die Jacke lßt sich nicht mehr schließen!

Schöne Softshelljacke

Gute Softshelljacke für die Übergangszeit , Verarbeitung ganz ordentlich

Stylisch und gute Passform

Sieht stylisch aus und sitzt super, die perfekte Übergangsjacke. Sehr gute Qualität!

Die Qualität ist echt zum kotzen

Einfach nur Mühl echt einmal angezogen und schon kaputt kann ich nicht empfehlen !

Canadian Peak Softshelljacke CP tenerife

Sehr schöne Jacke angenehm zu tragen kann ich nur jeden empfehlen

Ein toller Artikel und sieht auch gut aus

Sieht wirklich sehr schön aus und ein super Artikel und passt

Sieht sehr schick aus.

Sieht angezogen noch besser aus . Bestellte Größe passt.