Canadian Peak Softshelljacke CPTubis winddicht und wärmeisolierend

Hät schön warm!

Du kaufst hier eine gut verarbeitete Windbreaker Jacke. Hatte die Jacke beim Radfahren an. Wurde hinten auch ordentlich dreckig. Hatte die Jacke nur kurz mit einem Lappen gereinigt. Kaum zu glauben. Nach dem Trocknen war der Dreck nicht mehr zu sehen. Also. Klare Kaufempfehlung.

Billigprodukt

Qualitätseinschränkung made in China. Ich hätte aber trotzdem von Otto etwas Besseres erwartet!!!!!

gute Softshelljacke

Optisch hervorragend. In echt wie auf den Bildern. Bei der Größenwahl kann man entspannt seine normale Größe wählen. War nur bei der Qualität etwas enttäuscht. Eine Jacke musste ich bereits tsuschen weil Die svhlecht verarbeitet war. Bei der Nachgelieferten waren Fehler nicht mehr vorhanden, aber dennoch einige kleine Verarbeitungsfehler. (Fäden)

Tolle Jacke, aber....

Diese Jacke hat meinem Mann von der Optik her sehr gefallen und sie passt wie angegossen. Leider haken mittlerweile die Reisverschlüsse des öfteren. Die Brusttasche ist viel zu klein. Ein normales Smartphone, oder eine Geldbörse oder ähnliches passen nicht hinein. Für ihn ist diese Tasche nutzlos und somit nur zur Zierde. Deshalb nur 4 Sterne.

Sportliche Jacke

Die Jacke hat eine gute Passform, in der Grösse 54 fällt sie normal aus. Sie hat ein wärmendes Innenfutter und mein Mann trägt sie gerne im Auto weil sie so bequem ist. Für Minus-Themperaturen ist sie aber zu kalt. Negativ sind die lose hängenden Innentaschen. Ich hab sie aber am Innenfutter angenäht.

Finger weg von dieser Jacke

Leider kann ich diese Jacke nicht empfehlen. Das Innenfutter fusselt sehr stark. Ich habe dies zu spät mit bekommen und jetzt nimmt Otto sie nicht mehr zurück. Preis / Leistung stimmt hier nicht. Jetzt habe ich eine Jacke, die nicht tragbar ist.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöne softshelljacke

Meinen Mann hat die Jacke super gepasst .Länge super. Farbe wie abgebildet. Mit Einhingucker durch die Farbansätze . Hält warm ,atmungsaktiv, wie beschrieben

Jacke gefällt

Farbe wie angegeben. Schönes blau. Jacke hält ab dem ersten Moment an sehr wohlig warm. Aber nicht zu sehr. Super Jacke zum Wandern selbst bei schmuddelwetter..

Wir mussten die Jacke zurück schicken, weil ...

Wir mussten die Jacke zurück schicken, weil sie in den Schultern etwas zu eng war. Trotzdem fünf Sterne für Material, Verarbeitung und Aussehen der Jacke.

Tolle Jacke

Habe die für meinen Mann gekauft er hat sich riesig gefreut tolle Jacke kann ich mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen tolle Qualität

Schlechte Verarbeitung, Cool aus.

Sieht cool aus, aber sie Nähte sind schlecht verarbeitet. Auch finde es sehr schade das soe keine Innentaschen hat

Sehr schöne Jacke

Meinem Mann gefällt die Jacke sehr gut und sie passt ihm perfekt. Gut verarbeitet, sehr schick und sportlich

Sportlich elegant

Eine gute Jacke.Vom aussehen sportlich elegant. Die Verarbeitung an einigen Stellen könnte besser sein.

Schöne Jacke

Sehr schöne Jacke, die warm hält. Nicht zu klein, nicht zu groß. Leider fusselt die Jacke sehr stark.

Hält beim Rad fahren dicht bin sehr zufrieden ++++++++++

Innentaschen sind nicht zu gebrauchen.

Tolles Teil. Nur die Innentaschen sind nur Deko. Aber warum? Einfach unten zu nähen

Tolle Jacke

Modische und sehr bequeme Jacke, gerade jetzt zur Übergangszeit

Schick

Fand ich toll, leider in meiner Größe 3 Nummer zu groß

Sehr schöne Jacke

Sehr schöne Jacke nur leider ist sie mir zu groß .