Bettumrandung, (Set 3 teilig, 3-tlg), Bettvorleger-Set, Läufer mit 2 x Brücke, Grau, Schlafzimmer, Läufer-Set für das Schlafzimmer, robust & pflegeleicht, Höhe 11 mm rechteckig schmal, gewebt

Stinkt extrem nach Chemie

Schon als die Verpackung geöffnet wurde, kam ein extremer Gestank nach Chemie. Sowas kann man sich definitiv nicht ins Schlafzimmer legen.

Sieht schön aus

Bettumrandung sieht wirklich sehr schön aus .Zu empfehlen, gleich eine Rutschfeste unterlage mitbestellen !

Schöne Farben

Die Umrandung ist farblich wie vorgestellt und passt genau. Sie könnte etwas weicher sein. Dafür passt die Optik

ein modernes muster

eine sehr schöne bettumrandun,schöne farbe,schönes muster.ich habe blaue vorhänge passt daher perfekt dazu.auch haben mir die seitenteppiche sehr gut gefallen,da sie eine gute länge haben.

Ein tolles Artikel

Ich habe direk 2 x bestellt ist ein mal für schlaff Zimmer und habe auch direkt zur meine Flur auch geteilt

Chemiebelastung unerträglich

Artikel sieht gut aus - das wars aber schon, selbst nach einer professionellen Teppichwäsche verschwindet der - nicht übertreiben - ekelhafte Chemiegestank nicht - und das als Bettumrandung - ist nicht mal einen Stern wert - also Finger weg !

Bin begeistert

Toller Kauf!

Sehr schöne Bettumrandung, für Aktionspreis gekauft, schnell geliefert. Teppiche sind kurzflorig und weich, die Farben so wie abgebildet, mit dem Staubsauger leicht abzusaugen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf und kann es auch weiterempfehlen.

Gutes Aussehen

Sieht ganz gut aus und kostete nicht die Welt

So schön!

Die Bettumrandung ist toll, daß Material weich und leicht zum saugen. Die Farben und das Muster sind echt schön. Kann ich nur empfehlen!

Danke wie immer schnelle Lieferung und gerne wieder 1A

Stinkt nach Chemikalien wochenlang.

Ich habe den Artikel seit nunmehr 4 Wochen liegen und er richtet immer noch stark na h Chemikalien,besonders bei dem warmen Wetter.

Wunderschön

Wunderschöne Teppiche!!!