Telefunken XF43K550 LCD-LED Fernseher (108 cm/43 Zoll, Full HD, Smart TV, Triple-Tuner, HDR, 6 Monate HD+ gratis)

Tolles Bild, schlechter Ton

Diesen Fernseher kann ich empfehlen. Das Bild ist wirklich ausgezeichnet. Die Inbetriebnahme ist kinderleicht. Leider habe ich mit der Tonqualität zu kämpfen. Da ich etwas schwerhörig bin, muss ich den Fernseher sehr laut stellen. Das macht das Verstehen der gesprochenen Worte aber auch nicht besser. Die Einstellung "klare Sprache", habe ich bei diesem Teil nicht gefunden. Aber selbst Stiftung Warentest hat in seinen Analysen festgestellt, dass gerade die Tonqualität bei kleineren Fernsehern nicht so doll ist.

Preis -Leistung in Ordnung

Der Preis ist unschlagbar. Sein Bild ist scharf und die Grösse ist für uns auch in Ordnung

Ich bin mir der Fernseher sehr zu frieden. ...

Ich bin mir der Fernseher sehr zu frieden. Das einzige was mich stört ist, dass die Betriebsanleitung so klein geschrieben ist, dass ich sie nicht einmal richtig mit der Lupe lesen kann. Das hat zwar nichts mit dem Gerät zu tun, muss aber mal gesagt werden. H. Dornbusch

Alles gut!

Kam schnell an, war schnell aufzubauen und schnell einzurichten. Mein erster Smart TV und ich bin zufrieden!

Funktioniert!

Sehr schneller Aufbau und Einrichtung. Für die Preisklasse gutes Bild.

Gutes Gerät zu fairem Preis

Zuerst war ich skeptisch wegen des günstigen Preises. Doch dann kam die angenehme Überraschung: Prima Bild, Ton völlig in Ordnung (für diesen Preis kann man natürlich keinen Kiono-Sound erwarten), Smart-Funktionen und WLAN an Bord. Ich nutze den Fernseher im Schlafzimmer, bin mit dem Gerät sehr zufrieden und kann es für diesen Preis wirklich weiterempfehlen.

Tolles Bild. Preis Leistung top

Spass

Das ist sehr schön tv. Alles tool bist jetzt, ich finde die price ok

Nice picture