Toshiba 43LL3C63DAY LCD-LED Fernseher (109 cm/43 Zoll, Full HD, Smart TV, HDR, Triple-Tuner, Bluetooth, 6 Monate HD+ inklusive)

Preis Leistung einfach TOP

Der Fernseher wurde mir innerhalb eines Tages geliefert. Dafür schon einmal ein großes LOB! Das anbringen an die Wandhalterung klappte prima und das Einrichten funktionierte auch problemlos. Die Bild und Tonqualität überzeugt mich und das zu dem Preis. Einfach super.Da Netflix und Co schon vorinstalliert sind, war auch das Anmelden mit den Konten kein Problem. Ich würde den Fernseher weiter empfehlen und auch wieder kaufen.

Macht alles was er soll

Der Fernseher hat ein gutes Bild und ist sehr einfach in der Bedienung. Die Lieferung erfolgte wie angegeben, aber obwohl ich die Altgeräte Mitnahme gebucht habe, wurde der Fernseher nicht mitgenommen. Das sind für mich leere Versprechungen.

Schnelle Lieferung

Bin rundum zufrieden. Habe den Fernseher für mein kleines Wohnzimmer gekauft. Die Einstellung ging schnell und ohne Probleme.

Toller Fernseher

Gutes Bild , guter Ton und sehr leicht zum Einstellen, keine komplizierte Favoritenliste bei diesem Fernseher kann man die Programme die man nicht braucht noch löschen , genau was wir gesucht haben.

Super Schnapper🖥

Der Fernseher ist wirklich toll für den Preis! Lieferung nach 3 Tagen, wie angegeben v. Verkäufer. Alles mitgeliefert, alles heile angekommen. Tolles Bild alles easy, kann ich guten Gewissens weiterempfehlen 👍👍

Toller Smart TV Kinderleichte Menüführung

Dieter Smart TV von Toshiba ist wirklich sehr gut sehr geringen Stromverbrauch top Bild kinderleichte Menüführung und Montage des Ständers perfekt kann ich gerne weiterempfehlen ein tolles Preis Leistungsverhältnis danke Otto

Perfekt

Sehr schnelle Lieferung. Super Bild. Einfache Einstellungen, auch für ältere Menschen. Diesen Fernseher kann ich uneingeschränkt Empfehlen.

Schöner Fernseher

Super der große Fuß, daher sehr stabiler Stand, die Einrichtung ist auch sehr einfach, tolles Bild, gutes Preis/Leistung Verhältnis

Toller Smart Tv

Toller Smart Tv gefällt mir sehr Dankeschön Otto gerne weiter empfehlen

Gut in Leistung und Sound

Ich habe gute Erfahrungen mit diesem Produkt gemacht

Mmmm ist OK aber,

Es ist in Ordnung, ich mag es nur nicht, weil es sehr schwierig ist, es zu schließen, wenn ich den Fernseher einmal ausgeschaltet habe. Ich muss immer ein paar Momente warten, um zu sehen, ob es sich nicht wieder einschaltet oder ob es an der Fernbedienung liegt Kontrolle, ich weiß es nicht. und die Abschalttaste am Fernseher bereitet mir Kopfschmerzen, bis ich ihn ausschalte

Toller Fernseher

Leicht zu bedienen

Sehr gut 🤩🤩👍

Zufrieden

War ein Geschenkverpackung meine Mutter. Super Bild und sehr gute Tonqualität. Sie ist begeistert. Würde Sie weiterempfehlen:)

Einfach und gut

Einstellung lief schnell. Lieferung gut. Bild super, alles in einem:gut

Beste Qualität

Einfach klasse

Würde den Smart TV Toshiba immer wieder Kaufe Super leicht zum einstellen

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Tolle Bildqualität, leichte Bedienung.