Homewit Deckenhalter Deckenhaken Hängesessel Premium Edelstahl Halterung 450kg Tragekraft, (1-St), für Hängesessel Hängematte Boxsack Yogatuch Sonnensegel Sitzschaukel

Deckenbefestigung

Schöne & gute deckenbefestigung. Leider hat DHL unsere Sendung fallenlassen , zurück geschickt. Nachdem ich den Verkäufer angeschrieben hatte , wurde diereckt eine neusendung beauftragt. Mega nettes Personal ! Jetzt zur Decken befestigung. Sie ist stabil & sieht gut aus. Es werden schlaganker Schrauben mitgeliefert, bei denen hatten wir ein wenig Probleme da keine befestigungs Anleitung dabei war. Gottsei dank kennen wir ein Fachmann. Nach seiner Aussage bekommt man die schlaganker nie wieder aus der Beton Decke 😬🤣 Da wir zur Miete wohnen haben wir uns dann doch entschieden noch mal zum baumarkt zu fahren & 4 schrauben zum reindrehen zu holen. An sich sind die schlag Anker super & stabil würden auch nie rausfallen . Eigentlich das beste was man kaufen kann , aber eher für Haus / Wohnungs besitzer.

Sehr gute Qualität , Toller Artikel , sehr schnelle Lieferung gerne wieder......

Sehr hochwertig

Klare Kaufempfehlung. Super Dübel, super Material.

Gutes System

Wir haben den Hängesessel unserer Tochter aufgehängt. Das war gut machbar und hält.

Produktionsfehler - schräger Haken

Leider habe ich den Haken erst nach einigen Wochen ausgepackt, er ist so schief an die Halterung geschweißt, dass eine Aufhängung von Schaukeln und Co. nicht möglich ist.

Super Zubehör

Habe das,Set für einen Hängesessel bestellt. Es macht einen sehr robusten Eindruck

Kann es gerne weiter empfehlen Pünktlich angekommen