Creliv Regal Regalwagen Nischenregal Küchenregal Baderegal, 4 Haken, 3 Etagen, 3-tlg.

Praktisch und pflegeleicht

Es ist ein Regal, was ich nach den entsprechenden Maßen schon lange gesucht habe. Es lässt sich leicht zusammen bauen, auch für Ungeübte ! Der Preis jedoch, obwohl er schon gesenkt ist, erscheint mir im Preis - Leistungsverhältnis noch zu hoch!

Top Kundenservice

Leider kam ein Teil beschädigt durch den Versand an. Da mir das Küchenregal jedoch sehr gut gefällt (einfacher Aufbau und sehr gute Verarbeitung), konnte man das beschädigte Teil nach einer Email an den Kundenservice sehr schnell und unkompliziert ersetzen. Sehr empfehlenswert 👍🏼

Für meine Küchenecke perfekt

Suchte schon echt lange nach einem Nischenwagen. Auf dem Foto sah das ganze eher unstabil aus. Habs bestellt und muss sagen, dieser ist schnell und super einfach aufzubauen, passt wirklich auf den Millimeter genau in meine Küchennische. Für mich perfekt. Kanns weiterempfehlen.

Super Lückenfüller

Artikel für jeden Raum verwendbar

Sehr praktisch

Gutes Regal, passt genau in unsere Nische. Lässt sich schnell zusammen bauen. Lieferung war auch sehr schnell

Sehr klein, aber fein. Aufbau problemlos .Platzsparend

Der Artikel wurde nicht ganz vollständig ...

Der Artikel wurde nicht ganz vollständig geliefert. Reklamation und Kommunikation sehr unkompliziert. Vielen Dank

Perfekt

Genau die richtigen Maße! Alle andern Wagen waren zu breit für die Nische. Lässt sie ganz einfach aufbauen.

Funktional und stabil

Einfacher Zusammenbau, mehr Stauraum als gedacht! Lässt sich gut rollen.

Praktisch

Der Zusammenbau des Stecksystems ist extrem einfach und schnell. Durch die Rollen ist man sehr flexibel - bin absolut überzeugt von dem Produkt. ✔️✔️

Tolles Teil!

Leicht zusammen zu bauen, passt in jede Nische, stabil und viel zusätzlicher Stauraum

Ist sehr cool

Ist sehr gut

passt genau in den nische

Für küche

Leider zurück geschickt, weil war zu schmal für meine nische, aber sonst top