Wohndecke, ZOLLNER, antistatische Ausrüstung, 150 x 200 cm, 60% Baumwolle, 40% Polyacryl, auch in XXL Größe

Das Foto täuscht

Leider hatte ich mich nach dem Foto gerichtet, dass ein freundliches mittleres Grün anzeigt. Die Farbbezeichnung dunkelgrün trifft bei dieser schönen Decke aber eher zu. Das Material mit 60% Baumwolle ist hervorragend.

Die Decke ist ein wenig schwer aber eine gute Qualität und ist schön warm

Tiefmarineblaue Schlafdecke

Die Decke ist aus guter Qualität und fühlt sich angenehm an. Kantenband ist gut verarbeitet.

Top Qualität

Tolle Decke, habe diese fürs Sofa als Schutz vor den Krallen meiner Katze gekauft. Allerdings entstehen weiße Fäden wenn er die Krallen benützt, ansonsten gibt's nix zu mäkeln.

Türkis stimmt nicht

Die Decke hat eine ausgesprochen gute ,wertige Qualität. Allerdings stimmt die gezeigte Farbe der Darstellung türkis überhaupt nicht . Sie entspricht eher einem dunklem türkis, wenn überhaupt. Für mich sah es aus wie ein türkisblau- metallic. Hätte die Abbildung der tatsächlichen Farbe entsprochen wäre eine Retoure erspart geblieben.

Super weich, super Qualität

Diese Decke ist echt toll, leider ist die Farbe dunkler als abgebildet, dunkelgrün, passt nicht zu meinen Kissen. Aber bei wem es passt, kann ich nur empfehlen. Schade, geht daher zurück.

war anders wie erwartet

Kuschelige Decke

Artikel hält was er verspricht