Wohndecke, ZOLLNER, antistatische Ausrüstung, 150 x 200 cm, 60% Baumwolle, 40% Polyacryl, auch in XXL Größe

Eine echte Überraschung !

Diese Decke ist nicht aus China, nicht aus einem enttäuschend-dünnen Stoff, sondern: Perfekt! Die Farbe, Qualität, schön schwerer im Stoff-Gewicht und somit wenig verrutschbar. So schön, dass sie auf einem Bett, einer Couch - oder selbst als Wanddekoration als Tapetenersatz, auch wenn man die Wand nicht rot streichen möchte oder kann, wunderschön aussieht !

Sehr gute Qualität

Ich habe diese Wolldecke seit fast drei Monaten auf meiner Couch liegen als Unterlage und sie gefällt mir sehr gut. Da sie recht fest ist, verformt sie sich nicht ständig. Die Ränder sind sehr schön eingeräumt und lädt sich tatsächlich nicht auf, so dass ich nicht mehr ständig an der nächsten Türklinke "einen geflitscht" bekomme.

Leider schon mal in Gebrauch

Leider war die die bestellte Decke, schon bei anderen Kunden evtl auch schon mal im Gebrauch. Lange blonde Haare und befand ich in der Decke. Und war auch nicht mehr original verpackt. (Schade) schnelle Lieferung

Das Foto täuscht

Leider hatte ich mich nach dem Foto gerichtet, dass ein freundliches mittleres Grün anzeigt. Die Farbbezeichnung dunkelgrün trifft bei dieser schönen Decke aber eher zu. Das Material mit 60% Baumwolle ist hervorragend.

Super Decke

Klare kaufempfehlung, Die Qualität ist super, die Decke fühlt sich sehr angenehm an ( sicher auch wegen des baumwollanteils) und wärmt sehr gut. Auch die Farbe entspricht der Beschreibung.

Schöne Kuscheldecke

Unsere Decke hat eine gute Qualität und ist wirklich kuschelig. Sie fühlt sich schön weich an. Auch nach dem Waschen ist die Qualität sehr gut.

Würde ich immer wieder kaufen!!

Wenn ich 10 Sterne vergeben könnte, würde ich das sofort vergeben! Bin sehr zufrieden mit der Firma Zöllner und ihrer Ware. Gerne wieder

Kuschel Sofa Decke

Die Decke hat eine sehr hochwertige Qualität, sehr kuschelig . Wir sind so zufrieden das wir noch welche bestellt haben .

Wohndecke, ZOLLNER

Die Wolldecke ist qualitativ hochwertig. Auch die Verarbeitung ist hervorragend. Schneller Versand.

Die Decke ist ein wenig schwer aber eine gute Qualität und ist schön warm

Tiefmarineblaue Schlafdecke

Die Decke ist aus guter Qualität und fühlt sich angenehm an. Kantenband ist gut verarbeitet.

Top Qualität

Tolle Decke, habe diese fürs Sofa als Schutz vor den Krallen meiner Katze gekauft. Allerdings entstehen weiße Fäden wenn er die Krallen benützt, ansonsten gibt's nix zu mäkeln.

Wir sind zufrieden

Tolle Farbe. Passt bei uns. Gross und kuschelig. Alles super.

Die Decke hat eine gute Qualität, sie ist schwer und hält sehr warm. Man merkt, dass es sich hierbei um keine billig Polyester Decke handelt. Einziger kleiner Kritikpunkt: trotz Flüssigwaschmittel auf max. 40 Grad Wäsche leicht die Farbe etwas aus. Habe eine schwarze Decke.

Türkis stimmt nicht

Die Decke hat eine ausgesprochen gute ,wertige Qualität. Allerdings stimmt die gezeigte Farbe der Darstellung türkis überhaupt nicht . Sie entspricht eher einem dunklem türkis, wenn überhaupt. Für mich sah es aus wie ein türkisblau- metallic. Hätte die Abbildung der tatsächlichen Farbe entsprochen wäre eine Retoure erspart geblieben.

Nicht so toll!

Leider ist diese Decke nicht so kuschelig, ziemlich schwer und irgendwie unhandlich. Jedenfalls in der Größe 220 cm x 240 cm. Die Farbe hingegen ist schön. Dennoch würde ich diese Decke, wegen des fehlenden Kuschelfaktors nicht kaufen.

Perfekt - wie viele schon geschrieben haben

Eine wundervolle Decke, klasse Qualität. Genau wie viele hier beschrieben haben, weich und sehr angenehm. Habe sie 3 mal gekauft, schwarz, passend zu unseren Sofas. Bin total happy und kann sie nur empfehlen.

Die Decke ist angenehm und nicht zu schwer.

Super weich, super Qualität

Diese Decke ist echt toll, leider ist die Farbe dunkler als abgebildet, dunkelgrün, passt nicht zu meinen Kissen. Aber bei wem es passt, kann ich nur empfehlen. Schade, geht daher zurück.

war anders wie erwartet

Kuscheldecke

Super gemütlich ,warm und 60% Baumwolle.Ich habe noch einmal bestellt.

Decke

Schöne Farbe und weich

Tolles Produkt

passte leider nicht ganz bei uns, da die Farbe nicht ganz passte, aber vom Produkt her auf jeden Fall zu empfehlen und hochwertig

Perfekt

… eine superweiche, leichte und kuschelige Decke… ein sicher gut ankommendes Geschenk für die Oma…

Super!

Die Decke ist sehr kuschelig, hält schön warm. Tolle Qualität und schöne Farbe. Wir sind begeistert und bestellen nochmal.

Tolle und riesengroße Kuscheldecke

Als Weihnachtsgeschenk für meine Kinder war es ein voller Erfolg

Schöne Decke auch die Farbe ist genau ...

Schöne Decke auch die Farbe ist genau richtig.

Tolle Wohndecke

Diese Decke gehört auf jedes Sofa, Tolle Qualität. Super Preis- leistungsverhältnis