TAINO Holzkohlegrill HERO, XL, Kohlerost höhenverstellbar, kleiner Smoker, Seitentisch klappbar

schlechte Qualität und schrecklicher Versand

Das Gehäuse des Grills ist aus zu dünnem Blech, alles war in einem zu kleinen Karton verpackt, ohne richtigen Schutz und der Grill kam verbogen an. Auch die Verarbeitungsqualität lässt zu wünschen übrig. Große Enttäuschung.

Schlechter als erwartet!

Der Zusammenbau gestaltete sich auch für eine Person recht simpel, hat knapp eine Stunde gedauert. Leider blättert heute nach dem ersten Grillen an sämtlichen Stellen die Beschichtung/Farbe ab. So etwas möchte niemand in seinem Essen haben. Ich würde den Grill aufgrund der schlechten und ggf. gesundheitsschädlichen Verarbeitung niemandem empfehlen!

Der Letzte Schrotthaufen Fingerweg

Das Ding hat Spaltmasse wie ein PKW nach einem Unfall... ( Also Bleche Verzogen). Ich weiß gar nicht wo ich weiter machen soll Trompetenblech jeder Einweg Grill aus dem Supermarkt ist besser und dan wird für den Eimer 170 Euro verlangt das Ding ist keine 50 wert . Die Schweißnähte sehen nicht nur so aus sondern sind es auch als ob dar Lehrlinge im ersten Lehrjahr probversuche gemacht hat.Also Fazit Blecheschief Bohrungen passen nicht Schweißnähte Katastrophe Angst davor das Ding überhaupt zu benutzen weil es zusammen krachen könnte.