Tomons LED Stehlampe Dimmbar Helligkeit und Farbtemperatur einstellbar, LED fest integriert

Super Lampe! Etwas Probleme beim Aufbau.

Die Lampe ist sehr gut. Verbraucht wenig Stron, ist vielseitig und hat gute Qualität. Das einzige ist beim Aufbau passt das Teil mit dem dünnen Kabel nicht gut in sein Gegenstück. Das Steckerkabel guckt zu weit raus und stößt innen gegen ihr Gegenstück an. Sonst ne Supertolle Lampe!

Hochwertig, hält, was es verspricht

Hochwertige Materialien und Herstellung. Hält genau, was es verspricht, was oft nicht der Fall ist.

ausgefallene Lampe

optisch gut, hinter meinem Boxspringbett ohne Fernbedienung geht gar nicht. Das Foto hierzu ist verwirrend bei der Beschreibung, so erkannte ich nicht, dass die Bedienung am Gestänge ist.

Super Lampe

Aufbau ist unkompliziert und die einzelnen Funktionen hat man sehr schnell drauf. Leider hatte ich 3 Tage vor dem Otto-Rabatt bestellt und hätte satte 12€ sparen können. Deshalb nur 4 Sterne. Moderne LED Lampe ohne Schnickschnack. Würde das Teil wieder kaufen. Echt super!

Alles ok

Guter Preis für diese Lampe

Tolle Stehlampe

Ich benutze die Lampe beim Bau meiner Modellbahnanlage, sie liefert für alle Belange das richtige Licht und ich bin mit dem Produkt und seinen Funktionen voll zufrieden.

Fernsehlampe

Bin zufrieden, sie erfüllt den Zweck.