LMG Germany Wasserkocher 1,7 l Glas Edelstahl Wasserkocher 2200W, LED & Temperatureinstellung, 2200 W, Edelstahlgehäuse, Temperatureinstellung, Schnellkochfunktion

Wasserkocher

Ich hatte mich auf diesen Wasserkocher gefreut weil der alte in die Jahre gekommen war. Aber die Freude war nur kurz Drei Mal benutzt und schon kaputt,das darf nicht sein.

Schlechte Qualität

Ich Wasserkocher bis jetzt nicht benutzen. Es riecht stark nach Plastik. Nicht zu empfehlen.

Stinkt und schmeckt schrecklich nach Plastik.

Stinkt und schmeckt schrecklich nach Plastik. Auch nach mehrmaligen Aufkochen. Zurück geschickt.

Leider defekt geliefert

Der Wasserkocher wurde mit eine defekten Basis geliefert. Trotz Reklamation bei Otto und beim Hersteller keine neue Basis bekommen, trotz Zusage. Sehr enttäuschend! Werde Nichts mehr bestellen, absolut schlechter Kundenservice. Keine Unterstützung bei dem Problem erhalten.

Anfangs zufrieden, leider nur wenige Monate

Ich war anfangs zufrieden, der Wasserkocher hatte alles was ich wollte. Die LED Beleuchtung mal außen vor, ob man diese Spielerei mag oder nicht. Leider muss ich nach wenigen Monaten sagen, dass ich diesen Wasserkocher nicht weiterempfehlen kann. Bei mir hat sich, trotz gefiltertem Wasser, ein merkwürdiger Geruch im Wasserkocher selbst festgesetzt. Es riecht nach einer Mischung aus Metall und Elektrosmog. Denke so kann man das am besten beschreiben. Und wie so oft, stellt sich sowas erst raus, nachdem das Rückgaberecht erlischt ist