LMG Germany Wasserkocher 1,7 l Glas Edelstahl Wasserkocher 2200W, LED & Temperatureinstellung, 2200 W, Edelstahlgehäuse, Temperatureinstellung, Schnellkochfunktion

Top Wasserkocher für kleines Geld

Der Edelstahl Wasserkocher macht schon beim Auspacken eine guten Eindruck. Er ist angenehm leicht, hat ein sehr gutes Bedienungsfeld am Griff und der Deckel öffnet sich auf Knopfdruck spielend leicht. Der Wasserkocher ist Kabellos mit Basisstation. Im Betrieb leuchtet eine LED im Inneren des Wasserkessels in kräftigen, unterschiedlichen Farben. Die Farben sind immer abhängig von der am Bedienfeld eingestellten Temperatur. Beim aufsetzten, einschalten oder beim erreichen der Temperatur meldet sich der Kocher mit einem Pips. Ich bin höchst zufrieden mit dem Wasserkocher und würde diesen jederzeit wieder kaufen.

Wasserkocher

Ich hatte mich auf diesen Wasserkocher gefreut weil der alte in die Jahre gekommen war. Aber die Freude war nur kurz Drei Mal benutzt und schon kaputt,das darf nicht sein.

Viel Wasserkocher für wenig Geld

Der Wasserkocher leuchtet, je nach eingestellter Temperatur, rot bis lila, wenn er an ist. Er macht insgesamt einen verhältnismäßig wertigen Eindruck, der Deckel hat einen Verschluss der sehr praktisch mit einem leichten Fingerdruck geöffnet werden kann. Einziger negativer Punkt: Man kann sich am Metall der Kanne leicht verbrennen, was dann angesichts des Preises nicht mit in die Wertung einfloss, also doch noch 5 Sterne.

Cooler Wasserkocher

Sehr schicker und edler wasserkocher. Das Design ist sehr edel. Die Bedienung ist ganz einfach. Sehr schön finde ich ,dass man die Temperaturen einstellen kann. Des Weiteren ist es toll, dass dieser piept, wenn er in Betrieb genommen wird. Ein weiteres Plus man kann den Deckel, während der Benutzung nicht öffen... Keine Verbrühung...

Optisch schöner Wasserkocher

Der Wasserkocher sieht gut aus. Die Beleuchtung ist für die Funktion nicht wirklich wichtig, aber optisch sehr ansprechend. Die verschiedenen wählbaren Temperaturstufen sind ein grosses Highlight bei diesen Wasserkocher. Sehr praktisch wenn man zum Beispiel nur eine Tasse Tee machen möchte.

Also hab den Wasser kocher bestellt als Geschenk für meine Schwiegersohn Mutter.der sieht optisch sehr schön aus die Funktionen sind sehr gut,Material ist sehr robust sie ist komplett zu frieden Wasser kocht sehr schnell. Sie würde ihn wieder kaufen.

Klasse Wasserkocher

Gleichfalls schnell einen heißen Kaffee gemacht. Der Wasseroberfläche sieht edel aus und ist von der Handhabung einfach. Die Temperaturen werden per Farbe angezeigt und er "meldet " sich, wenn das Wasser heiß ist. Rundum zufrieden!

Alles super

Nachdem mein Wasserkocher sein Geist aufgegeben hat war ich auf der Suche nach einem neuen, habe mich durch die Bewertungen überzeugen lassen und mich für dieses Produkt entschieden, sieht sehr edel aus mit der Beleuchtung!

Schlechte Qualität

Ich Wasserkocher bis jetzt nicht benutzen. Es riecht stark nach Plastik. Nicht zu empfehlen.

Super Preis für den Wasser Kocher

Super Preis für den Wasser Kocher

Der Wasserkocher ist stets im Einsatz und ...

Der Wasserkocher ist stets im Einsatz und ist einfach genial. Ein tolles Gerät. Würde ich immer wieder kaufen. Toll ist das man seine Temperatur regulieren kann und man enorm viel Zeit spart.

Bin begeistert

Ein Tag vorher bestellt nächsten Tag schon da! Super schnelle Lieferung. Design ist sehr schön, Gerät ist leise und sehr schnell. Temperatur zum regeln. Definitiv zum weiterempfehlen!

sehr guter Artikel

Ausgepackt,,angeschlossen und losgelegt..gleich mal einen schönen heißen Tee gemacht..Dank der Einstellung-Grad-zahl- sehr gut zu dosieren ,, Endlich mal richtig heisses Wasser

nur zu empfehlen

praktisch ,das man das Wasser auf die Tempertur erhitzen kann ,die man benötigt der Piepton nach Erreichen der Wassertemperatur ist auch laut genug

Guter Wasserkocher

Schöner Wasserkocher Durch die verschiedenen Temperatureinstellungen ideal für nicht so heiße Getränke. Auch die Warmhaltefunktion ist nützlich

Schöner Wasserkocher leicht zu verstehen und zu bedienen kocht Wasser recht schnell auf. Lieferung war schnell und gut.

Gute Artikel

Der wasserkocher ist optisch sehr schön und tüt auch was eine wasserkocker Preisklasse empfehle den Wasserkocher weiter!

Der Wasserkocher gefällt mir aber piept er laut 😂😂 ansonsten er macht was er machen muss 🙄

Toller Wasserkocher

Es ist sehr praktisch, sieht schick aus. Funktioniert tadellos, moderner Artikel. Nur weiter empfehlen.

Guter Wasserkocher, der macht was er soll. ...

Guter Wasserkocher, der macht was er soll. Die Temperaturregulierung ist auch echt hilfreich.

Bin überzeugt

Schaut sehr gut aus und erfüllt super seinen Zweck und schaut nicht so langweilig wie andere aus.

Wasser kocher

Er ist super anzusehen man kann die Temperatur einstellen wie man sie möchte. Idealer Hingucker

Guter Wasserkocher

Sieht sehr edel aus, tagsüber erkennt man weniger von dem Licht

Wasserkocher

Sehr guter Wasserkocher der am ende des Kochvorgangs ein akustisches Signal abgibt. Desweitern hat er unterschiedliche Farben für einzelne Gradeinstellungen.

Wunderbar

Sind bisher, jetzt paar Wochen, sehr zufrieden. Das Wasser ist schnell heiss und die Farben gefallen meinem kindlichen Geist :) Hoffe, er geht nicht so schnell kaputt wie viele andere.

Stinkt und schmeckt schrecklich nach Plastik.

Stinkt und schmeckt schrecklich nach Plastik. Auch nach mehrmaligen Aufkochen. Zurück geschickt.

Funktionaler Wasserkocher mit gutem Design

Der Wasserkocher funktioniert eiwandfrei. Die Temperaturregelung ist gut. Da der Korpus aus Edelstahl ist wird er natürlich bei Gebrauch heiß. Das wusste ich aber vorher. Ausserdem stimmt das Preis - Leistungsverhältnis. Alles in allem ein guter Wasserkocher.

Sehr schöner Wasserkocher

Habe diesen Wasserkocher jetzt seit 3 Monaten täglich im Gebrauch,das Gerät kocht schnell, lässt sich leicht reinigen.Temperatur Einstellung grad für Teeliebhaber Ideal. Zuvor 8 Jahre Gastroback Wasserkocher gehabt nur 3x so teuer gewesen. Ob dieses Gerät auch so lange hält wird sich zeigen, dennoch für den Preis absolut zu empfehlen.

Super Wasserkocher durch die unterschiedliche Auswahl der Temperaturen

Traumkocher✨

Hab mir den Wasserkocher bestellt da wir in unsere WG leider keinen funktionierenden mehr hatten. Alle sind super begeistert, das Wasser wird perfekt auf die gewünschte Temperatur geheizt und die LED Farben sind schön anzuschauen. Der Wasserkocher ist sehr schnell und gibt mit einem Ton an wann das Wasser fertig ist, was sehr praktisch ist wenn man nicht davor stehend warten möchte. Die warmhaltefunktion eignet sich perfekt für Tee und hat auch da volle Punktzahl von uns bekommen! Die Anleitung ist übersichtlich und einfach zu verstehen, so wie die Bedienung des Wasserkochers. Alles in einem ist das ein sehr schöner und preiswerter Wasserkocher.🌸