KUNST UND MAGIE Bauchtasche Doppel Bauchtasche Sidebag Gürteltasche Festival Hippie Hüfttasche

sitzt prima

die tasche sitzt beim umschnallen prima. leider rutscht sie, sobald eine last in den taschen ist, fast übern hintern und ich habe die tasche schon enger gezogen, als gedacht. zudem ist nach nicht mal einer woche der verschluss an einer seite kaputt gebrochen, was ärgerlich ist. auch die reißverschlüsse der großen taschen lassen sich an den ecken schwer zuziehen - während des tragens lasse ich sie auf oder zu und nutze nur den magnetverschluss. die farben sind wie erwartet. der schnitt und die verarbeitung der tasche sind an sich sehr angenehm.

Eine Tasche für viele Zwecke

Die Tasche erfüllt viele Zwecke ,sie ist schön leicht . Ich nehme die Tasche gerne für das Hundetraining, man kann einiges verstauen und alles ist gut griffbereit.

Ein toller Artikel.

Genau das was ich mir vorgestellt habe. Sehr gute Verarbeitung und lässt sich sehr gut tragen. Glg

Zu teuer

Hält nicht besonders lange. Hab mir was besseres vorgestellt.

Ein toller Artikel. Super!!!

Ich liebe sie, hab sie fast immer dabei. Stört nicht und es passt super viel rein.

Sehr toll

gute Qualität. Guter Tragekomfor und praktisch

Perfekt

Sieht super aus und ist sehr praktisch, ich liebe es…