BUNGSA Fingerring Ring mit Kristall Rosegold aus Edelstahl Damen (Ring, 1-tlg), Frauen Mädchen

Eine einzige Enttäuschung

Der Ring sieht eigentlich ganz gut aus, aber das ist auch das einzig positive, was ich sagen kann. Der Ring kam nicht in einem Schmuckbeutel aus Organza sondern in einer Plastikfolie in einer kleinen Pappschachtel. Bereits nach 2 Tagen hat sich der kleine Stein aus der Fassung gelöst, obwohl ich nirgends hängen geblieben bin. Das sollte auch bei einem 10-Euro-Ring nicht passieren. Da ich mir nicht sicher war wegen der Größe, habe ich den Ring in zwei verschiedenen Größen bestellt. Leider ist für mich eine Rücksendung nicht möglich, weil der Rückversand mit GLS vorgeschrieben ist und der nächste GLS-Paketshop ca. 5 km entfernt ist. Ohne Auto für mich leider nicht erreichbar. Somit habe ich insgesamt knapp 20 EURO in den Sand gesetzt.

Schön, aber schnell Kaputt

Der Ring war sehr schön, aber nur für kurze Zeit. Wie bei meinem Vorredner, hat es nicht lange gedauert bis sich der Stein aus der Fassung gelöst hat.

Super schöner Ring, Farbe geht schnell ab

Super schöner eleganter Ring! Leider geht das Rosé relativ schnell weg und er ist silber

Zeitlos schick

Sehr schicker Ring ohne schnörkel.Sehr gute Verarbeitung.

Einfach schlecht

Schlechte Verarbeitung, man bleibt ständig mit dem Stein hängen da dieser nicht gerade eingearbeitet ist. Er reibt dadurch leider auch an den Nebenfingern. Jetzt im Winter habe ich schon zwei Handschuhe kaputt gemacht dadurch. Keine Empfehlung.

M. Werner

Nur Komplimente dafür bekommen.