cofi1453 Handyhülle 360° Magnet Slim Metall Case mit Panzerglas Schutz Tasche Handyhülle

Super Schutz fürs Display

Schützt gut das Display. Einziger Mangel ist aber das der Empfang geschwächt wird durch Abschirmung also nur da verwenden wo man vollen Empfang hat ansonsten büsst man Empfangsqualität ein.

Mindert den Empfang

Die Passform ist genau richtig, die Hülle macht auch einen sehr soliden und stabilen Eindruck, allerdings wird der Empfang durch die Magnete stark beeinflusst und vermindert.

Nicht zufrieden

Optisch top. Leicht zu pflegen ... hatte einen Magneten angebracht, dafür was das Glas zu dünn bzw.zu schwach und zerbrach beim abnehmen von der Halterung.

Nicht zu empfehlen

Dieser Artikel ist ansich gut, aber man kann schlecht schreiben oder andere Funktionen am Handy nutzen, muss man richtig doll drücken eh was passiert.

Super Artikel ,bin positiv überrascht wie gut das Display beim eintippen des Handy funktioniert. Leichte Bedienung ,klasse erfüllt seinen Zweck : )

Kein Empfang & Touchscreen beeinträchtigt

Durch die Kappe ist Touchscreen beeinträchtigt. Man muss kräftig drücken und zwar mehrmals. Empfang ist schlecht. Rate vom Kauf ab.

Schrott

Am gleichen Tag sind die Knöpfe zum Laut und leise machen ausgefallen. Der Empfang ist sehr schlecht geworden. Nicht zu empfehlen.

Geht sehr schnell kaputt

Diese Handy Hülle ist nicht wirklich zu empfehlen da sie sehr schnell bei der normalen Nutzung kaputt geht, finde ich sehr schade.

Nicht zu gebrauchen

Mit der Hülle hat das Handy kaum Funktion und der Empfang ist sehr schlecht! Geht schnell wieder weg!!!

Nie mehr

Hülle zieht Wasser zwischen Display und Schutzglas der Hülle beim reinigen ist sie zerbrochen ca 4 Wochen alt.

Artikel okay....

Die Hülle sieht super aus aber manchmal funktioniert das Touchscreen nicht richtig das ist etwas schade!

Hülle

Echt super Teil Sehr gut handlich Beim Aufladen keine Probleme Alles paßt wie es passen sollte

Die Hülle ist einwandfrei, hält auch, Handy ist gefühlt 6x runtergefallen und hält Hammer hart.

Schwache Leistung

Billige Verarbeitung, schwache Magnete und Dreck kommt direkt zwischen Schutzglas und Display

Katastrophe

Dieser Artikel ist auf keinen Fall weiter zu entfehlen, ich bitte jeden dieses Produkt nicht zu bestellen: Begründung wir haben die Handyhülle am 30.06.2023 bestellt nach 3 Wochen bekam das Produkt von alleine im Panzerglas Sprünge ohne das dieses runder gefallen ist. Vorder und Rückseite Bewewertung auch vom 06.01.2021 leider habe ich dieses vorher nicht gelesen Verkäufer streitet dieses ab und beruft sich das es runder gefallen ist. Für 16,85 € eine Gutachten zur erstellen zu lassen ist mir der Aufwand zu groß. Ich rate nur jeden dieses Produkt nicht zu bestellen

Guter Idee mit Magnet aber

Die Hülle sieht gut aus und praktisch hat aber eine Sturz von 50 cm nicht überlebt. Schade

Einfach ein Schrott teil

Es ist ein schrottteil funktion geht nicht es ist nach 1 tag kaputt einfach nich zu empfehlen

Leider kein guter Artikel

Leider nach 4 Wochen schon kaputt. Der Schutz beim Fall, ist Leider nicht gegeben.

Schützt das Handy soweit. Verrutscht leider öfter. nicht sehr stabil.

Hält nicht das was es verspricht.

Diese billigen Slim Case,bringen nichts.Glasbruch mittlerweile der DRITTE

Schade

Nach par Tagen war alles kaputt. Ich kann leider nicht weiterempfehlen.

Geldverschwendung

Artikel ein Tag heil, Handy war in der Hosentasche. Wollte Artikel reklamieren und das war die Antwort!!! LASST DIE FINGER DAVON "Hallo , es ist nicht möglich dass es ohne irgendeine Einwirkung solch ein DEfekt bekommt, es sieht so aus als ob Sie mit dem SChlüssel dagegen gekommen sind. Der Artikel wurde intakt geliefert ohne diese Beschädigung, der ARtikel wurde von ihnen beschädigt, hierbei kann ich nicht den Kaufbetrag erstatten oder den Aritkel zurücknehmen. Ich hoffe Sie haben Verständnis hierfür . Liebe Grüße"

Nicht zu empfehlen

Funktioniert nur kurze Zeit einwandfrei. Verkratz sehr schnell.

Quallität...naja

Rechte Knöpfe am Handy schlecht erreichbar..echt nicht schön

Schade geld ausgeben

Hat gehalten 4 tage und magnet kaputt .. keine empfolung .

Geil aber zu schnell kaputt

Meine Hülle ist kaputt nach dem es einmal runter gefallen ist

Fehlerhaft?

Die Hülle passt, aber hatte kein Glas an fordere Seite.

Habe mir mehr versprochen nach der Beschreib

War nicht so begeistert wurde ich nicht noch mal bestellen

Schlecht

Ich hatte es besser erwartet. Es kann leicht brechen.

Handyhülle

Der Magnet funktioniert an einer Ecke nicht richtig.