ERST-HOLZ Nachtkommode Buche Massiv Nachtkonsole für erhöhte Seniorenbetten mit 3 Schubläden, 90.20-K36 - Nachttisch Buche natur-Drei Schubläden

Super!

*Optik: Die Nachtkommode sieht wirklich super aus, ist richtig stabil und passt perfekt zu unserem Bett. Die Aufbauanleitung war sehr gut beschrieben und einfach zu verstehen und der Aufbau ging echt zügig. *Anmerkung :Die Pakete sahen unbeschädigt aus, aber leider waren zwei Rückwände und eine Seitenwand beschädigt. Ich habe Fotos gemacht und eingeschickt; nach nicht mal 10 Minuten kam die Antwort, dass eine Ersatzlieferung - und diese traf dann auch 3 Tage später ein. Die neuen Rückwände u. Seitenwand waren mehr als bruchsicher verpackt und sind in einwandfreien Zustand. Auch wenn hier paar Mängel vorhanden waren, vergebe hier trotzdem die 5 Sterne, da der Service wegen der Ersatzlieferung einfach nur top war. Ganz klare Kauf-Empfehlung!!

Sehr schöner Nachtschrank

Leider ist die beiliegende Aufbaubeschreibung nicht seniorengerecht oder für einen jüngeren Aufbauer. Das Anbringen der Gleitschienen muß deutlicher oder größer dargestellt sein. Die technische Zeichnung ist zu klein und undeutlich abgebildet. Wir mussten uns aus diesem Grunde einen Tischler zur Hilfe holen. Sehr schade. Dafür gibt es einen Punktabzug.