Sol Royal Balkonsichtschutz SolVision PB2 PES Balkonumspannung 300x90cm

Gute Verarbeitung, nicht durchsichtig

Wir haben uns für diesen Sichtschutz entschieden und dieser hat uns absolut überzeugt. Ist nicht durchsichtig wie manche vergleichbare Artikel, sehr gut verarbeitet (Nächte, Alulöcher). Was man eventuell ändern könnte ist die Schnur. Dieser wird in weißer Farbe geliefert, sollte anthrazit oder zumindest schwarz sein. Ausserdem ein toller Preis. Kaufempfehlung.

Sehr gut - erfüllt den Zweck

Wir wollten uns zuerst eine maßgeschneiderte Balkonumspannung zulegen und haben uns dann entschlossen, diese Umspannung auszuprobieren - auch weil sie nur einen Bruchteil von dem maßgeschneiderten Prodult kostet. Wir sind nicht enttäuscht worden. Das Produkt wurde schnell zugestellt, ist sehr gut verarbeitet und hat kaum Knick-/Knitterfalten. Sehr zufrieden.

Klasse Artikel

Sei es die Verarbeitung als auch das schöne dunkle anthrazit; definitiv eine sichtbare Aufwertung für meinen Balkon! Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar für solch eine Qualität. Würde diesen Sichtschutz auf jeden Fall wieder kaufen.

toller artikel

Das Produkt wurde schnell zugestellt, ist sehr gut verarbeitet und hat kaum Knick-/Knitterfalten. Sehr zufrieden! :) :)

Super Qualität und leicht zu montieren! Würde den Artikel wieder kaufen!