DOPWii Gartenbrunnen Solarbrunnen,1.2W-Solar Springbrunnen,Solar Teichpumpe Außen,6 Nozzle, (1 tlg)

Vögel finden es toll

Haus steht, Renovierung beendet, was fehlt ? Na klar, der Garten, der ist nämlich ebenso fast fertig aber so etwas Schmuck kann nie schaden. Wir haben einen Brunnen gekauft und seitdem kommen immer zich Vögel, welche sich dort putzen. Wir dachten uns im es aufzupeppen, holen wir uns eine Fontäne aber eine Solarfontäne die kein Strom braucht sondern selbst erzeugt. In der Sonne im Brunnen habe ich das Gerät dann liegen lassen und aufeinmal ging es an zu sprudeln & die Vögel haben jetzt mehr Spaß denn je. Attraktiver sieht es jetzt ebenso aus & man kann den Strahl per Aufsätze immer ändern wie man es will. Würde es jedem ans Herz legen, der einen Garten hat.

schones produkte

Einfach ins Wasser werfen und schon läuft er. Mehrere verschiedene Aufsätze für mehr Abwechslung und einfachen Austausch.

Super Springbrunnen

Süßer kleiner Springbrunnen, der bei direkter Sonnenstrahlung hervorragend funktioniert. Ich habe mir eine große Blumenschale mit Wasser und Seerosen gefüllt. In der Mitte der Springbrunnen, es sieht zauberhaft aus. Meine Freunde und Nachbarn sind alle begeistert!