WISHDOR Kommode Anrichte Sideboard Beistellschrank Küchenschrank Aufbewahrungsschrank (Moderne Küchenzeile Schrank 108*40*92 cm, Buffet Holz Aufbewahrungsvitrine TV-Ständer mit 2 Türen), Hochglanz mit LED-Licht, Weiß

Wartezeit bis zum umfallen

Ich verfasse diese Bewertung, nachdem der Schrank immer noch nicht (!) komplett aufgebaut ist. Laut den Bestellungen, wurde das Paket komplett zugestellt, als wir das aufgemacht haben, haben noch Bretter und Zubehör gefällt. Nachdem ich den Kundenservice angerufen habe und nach einem Tag eine Mail bekommen habe, kam die Information, dass das zweite Paket noch ankommt mit den fehlenden Teilen. Jetzt ist das zweite Paket angekommen und es fehlen immer noch (!!!!) Teile für den Schrank. Der Kundenservice konnte mir nicht weiterhelfen und meinte nur zu mir, dass ich mich an den Verkäufer wenden soll, was ich auch getan habe und jetzt auf eine Antwort warten muss. Wahrscheinlich wird das darauf hinausgehen, dass wir den Schrank erst nach einem Monat aufbauen können. Man kann sich darauf gefasst machen, dass man lange lange warten muss, bis alles ankommt, um alles aufzubauen.