VENDOMNIA Schlauchboot Farbwahl 3,30 m für 5+1 Personen - 330 x 155 cm, (max 566 kg, Alupaddel, Aluboden, Fußluftpumpe, Zubehör, PVC, -, Motorboot, Ruderboot, Paddelboot, Freizeitboot 5 Erwachsene + 1 Kind), Maße (L/B/H): ca. 330/155/72 cm

sehr gut

habe mit dem schlauchboot meinen ersten urlaub am see gemacht,sehr gut , das macht spass....danke....

Super Preis/Leistung

Das Boot wurde sehr schnell geliefert, es waren zwei Pakete, die (keine 24 Stunden)bei mir zu Hause angekommen sind. Die Verarbeitung von dem Boot macht einen hochwertigen Eindruck, das Material ist robust und die Nähte sind sauber verklebt. Nach ca. 20 Minuten war das Boot fertig aufgebaut, das Abbauen und Verstauen in der großzügigen Tasche ist kein Problem. Das einzige Manko ist, die Tasche ist sauschwer 😉. Man sollte vielleicht die Aluböden aus der Tasche nehmen, um das Boot zu transportieren. Wir haben sehr viel Spaß mit dem Boot, was wir mit einem 9,9 P.s. Motor fahren.