Letix Sports Laufband Speedrunner mit LCD-Display Motorisiertes Fitnessgerät (Heimtrainer elektrisch), mit Bluetooth & APP Funktion

Verschmutzter Artikel

Der Artikel ist beschmutzt geliefert worden. Der Verkäufer glaubte mich für dumm verkaufen zu können so das ich nicht Wandfarbe von Styropor unterscheiden könne. Der Verkäufer wollte davon ablenken das dieses Laufband schon im gebrauch war und zu uns als angebliche Neuware verschickt wurde. Eine Retoure zum Neupreis naja manchmal klappts nur nicht bei mir. Der Verkäufer ist an Arroganz, Frechheit und Dreistigkeit kaum zu überbieten. Ich rate jedem vom Kauf ab. Ich habe bei OTTO immer gute Erfahrungen gemacht und werde weiter bei OTTO einkaufen nur werde ich mir die Verkäufer bestimmter Waren genauer anschauen. Vielen Dank an OTTO für Jahre voller Kundenfreundlichkeit. Mit freundlichem Gruß

Unzufrieden

Bin unzufrieden, daher zurück geschickt

Probleme

Habe das gerät eingeschaltet und es hat nach dem rollen angefangen zu piepen und ich konnte nix machen habe es dedwegen zurück geschikt weiter empfehlen würde ich das nicht weil man halt kein liste hat mit fehler angaben die man beheben kann es gab nicht mal eine anleitung das man es vlt zurücksetzen kann

Sehr instabil , Gerät rutscht beim Laufen

Sehr instabil, man getraut sich gar nicht richtig die Griffe anzufassen, sonst kommt das Gerät vorn hoch. Das Gerät bewegt sich beim Laufen und dreht sich nach rechts weg.

Keine kvalite Produkt

Hauptplatte nach einer Benutzung sofort gebrochen

defekter Artikel

nach Anschluss und Aufbau des Gerätes, ging es nicht. es zeigte mir dauernd einen Fehler an. nach Kontakt mit dem Verkäufer, wurden mir 2 neue Ersatzkabel angeliefert, jedoch ging das Gerät immer noch nicht. deswegen absolut nicht empfehlenswert.

Defekt

Defekter Artikel, nach dem Aufbau eingeschaltet, direkt ein Fehler wurde angezeigt.

Mache die Verpackung auf irgendso ein weißes ...

Mache die Verpackung auf irgendso ein weißes Puder überall rumgestreut direkt wieder reklamiert

Leider kann ich mein Laufband nicht nutzen, ...

Leider kann ich mein Laufband nicht nutzen, da das gummi auf der Lauffläche nicht fest ist und man somit jedes mal hängen bleibt.

Wurde mit durchgeschnittenem Stromkabel gelief

Ich bin enttäuscht, wurde defekt mit durchgeschnittenem Stromkabel geliefert!!

Nicht gut Der Typ dieses Geräts ist schlecht,