Letix Sports Laufband Speedrunner mit LCD-Display Motorisiertes Fitnessgerät (Heimtrainer elektrisch), mit Bluetooth & APP Funktion

Empfehlenswert ja, bei dem Händler nein

Das Gerät soll mich im Alter fit halten. Es wird also nicht so doll in Anspruch genommen. Dafür ist es perfekt. Gerät kam, wurde aufgebaut und gut. Am Tag darauf sollten die 1. 5 km abgelaufen werden. Gerät an doch der Kippschalter löste sich un verschwand ins Innenleben des Geräts. Vorsichtig herausgeholt und schwupps sprang mir der Kippschalter entgegen. Mich bei Otto gemeldet und gemeinsam mit dem Kundenservice eine Mail zum Händler verfasst. Antwort von Händler kam schnell. Fotos schicken. Gemacht und das Angebot bekommen das Gerät wieder zusammenzupacken und zurückzuschicken ich bekäme ein Neues. Darauf antwortete ich, dass ich mit fast 70 , alleinstehend, weiblich, fast 70 kein neues Gerät möchte und für den Aufbau bereits 50€ bezahlt hätte (allein mein Problem, ist mir bewusst) und ich nicht wieder 50 € für den Abbau und 50€ für den Wiederaufbau bezahlen möchte und schlug daher vor auf das neue Gerät zu verzichten. Das Zrückschicken kann sich verzögern, da ich bis zu Feiertagen warten möchte bis meine Kinder da sind, die würden das dan abbauen, vorher würde ich aber einen Elektriker bitten mal zu schauen. Ich bat bei Otto um einen Mahnstopp. So weit alles ok. Es kann immer mal passieren, das mal einer Fehler auftaucht , das ist mir bewusst und keiner kann da was dran machen. Es ist nicht ok, dass ich vom Händler 3x identische Mails bekomme, lediglich bei der 3. Mail wurde ein Satz hinzugefügt "man bedaure die Stornierung ". Übrigens hat der Elektriker einen neuen Kippschalter besorgt, eingebaut und ein kleines Trinkgeld bekommen. Das Ganze hat dann 5 Minuten gedauert. Fazit ist, dass Menschen, die die Lieferung nicht selbst tragen, nicht selbst zusammenbauen können, sich bei solchen Teilen doch beim Händler seines Vertrauens umsehen sollten. Hier wird evtl. guter Service angeboten. Ich gehe nun aufs Gerät. Läuft👍

Für zu Hause super

Das Laufband wurde sehr schnell geliefert. Aufbau ging einfach. Ich nutze es, um nach Arterienverschluss mobil zu bleiben und wieder fit zu werden. Dafür bestens geeignet.

Verschmutzter Artikel

Der Artikel ist beschmutzt geliefert worden. Der Verkäufer glaubte mich für dumm verkaufen zu können so das ich nicht Wandfarbe von Styropor unterscheiden könne. Der Verkäufer wollte davon ablenken das dieses Laufband schon im gebrauch war und zu uns als angebliche Neuware verschickt wurde. Eine Retoure zum Neupreis naja manchmal klappts nur nicht bei mir. Der Verkäufer ist an Arroganz, Frechheit und Dreistigkeit kaum zu überbieten. Ich rate jedem vom Kauf ab. Ich habe bei OTTO immer gute Erfahrungen gemacht und werde weiter bei OTTO einkaufen nur werde ich mir die Verkäufer bestimmter Waren genauer anschauen. Vielen Dank an OTTO für Jahre voller Kundenfreundlichkeit. Mit freundlichem Gruß

Unzufrieden

Bin unzufrieden, daher zurück geschickt

Preis Leistung Top

Gutes Laufband,für meine Zwecke ausreichend.Kleines Geld,gute Qualität!

Sehr gut 🥇

Fitnessstudio zu Hause 👏🏻👏🏻👏🏻 Ich bin zufrieden 🙏🏻

Einwandfrei und zweckmäßig

Das Laufband wurde für heimische Fitness bestellt und dafür ist es ideal. Nach einer Reklamation (das obere Gestell war verzogen, somit war das Zusammenklappen nur unter Kraftaufwand möglich) wurde uns schnell und sehr gut geholfen, es wurde anstandslos und kostenfrei Ersatz geliefert, seitdem passt das Gestell perfekt. Aufbau und Funktion sind sehr gut, die Lautstärke ist erträglich (es ist nunmal Elektronik und ein Motor verbaut) und nach Justierung des Laufbandes läuft das Gerät perfekt. Für diesen Preis sensationell! Etwas Kenntnis über die Einstellungen des Laufbandes sollte gegebenfalls vorhanden sein, seitdem funktioniert es reibungslos. Uneingeschränkt zu empfehlen, vielen Dank.

Ist super

Wie beschrieben Motor sehr leise und man kann super drauf laufen

Probleme

Habe das gerät eingeschaltet und es hat nach dem rollen angefangen zu piepen und ich konnte nix machen habe es dedwegen zurück geschikt weiter empfehlen würde ich das nicht weil man halt kein liste hat mit fehler angaben die man beheben kann es gab nicht mal eine anleitung das man es vlt zurücksetzen kann

Für den Hausgebrauch ganz gut zu gebrauchen.

Relativ leichter Zusammenbau, eine Person reicht nicht wie angegeben 2 Personen. Sehr leiser Motor und relativ stabil. Bedenkenlos zu empfehlen, wenn man kein Leistungssportler ist. Sehr schnell geliefert.

Sehr instabil , Gerät rutscht beim Laufen

Sehr instabil, man getraut sich gar nicht richtig die Griffe anzufassen, sonst kommt das Gerät vorn hoch. Das Gerät bewegt sich beim Laufen und dreht sich nach rechts weg.

Zufrieden

Echt zufrieden mit dem Artikel kein billigschrott. Funktioniert prima.. immer wieder gern .

Sehr guter Artikel

Der Artikel wurde schnell geliefert. Er war schnell zusammen gebaut. Das Laufband hat unterschiedliche Programme, es kann aber auch individuell nach eigenen Bedürfnissen eingestellt werden. Die Bedienung ist sehr einfach und erklärt von selbst. Das Laufen ist macht wirklich Spaß. Das Laufband lässt sich auch in der Höhe verstellen, so als wenn man eine Steigerung läuft, das merkt man schon sehr gut. Alles ist sehr stabil. Auch das Platzsparende zusammen klappen ist von Vorteil. Icbin absolut zufrieden. h

Keine Beanstandung....

Schnell aufgebaut und Einsatz bereit. Zuerst bedenken bei verschiedenen Berwertungen, aber läuft tatellos. Laufband ließ sich einwandfrei verstellen. Läuft bis zu 3x die Woche für 30 min.

Keine kvalite Produkt

Hauptplatte nach einer Benutzung sofort gebrochen

defekter Artikel

nach Anschluss und Aufbau des Gerätes, ging es nicht. es zeigte mir dauernd einen Fehler an. nach Kontakt mit dem Verkäufer, wurden mir 2 neue Ersatzkabel angeliefert, jedoch ging das Gerät immer noch nicht. deswegen absolut nicht empfehlenswert.

Tolles Teil

Nicht zu groß und macht was es soll. Die App dazu ist super.

Eine tolle Artikel

Hallo zusammen habe mir das bestellt damit was zuhause mein Sport machen kann bin zu Reden

Tolles Design und praktisch

gutes Preis-/Leistungsverthältniss.... Aufbau war kein Problem.... funktioniert einwandfrei

super👍👍👍👍👍🤌🤌🤌🤌🤌

super👍👍👍

Daumen runter.

Laufbahn verschiedbt sich beim einschalten bzw wenn Mann läuft. Ich glaube dss ist nicht o. K

Defekt

Defekter Artikel, nach dem Aufbau eingeschaltet, direkt ein Fehler wurde angezeigt.

Mache die Verpackung auf irgendso ein weißes ...

Mache die Verpackung auf irgendso ein weißes Puder überall rumgestreut direkt wieder reklamiert

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Leicht verständliche Handhabung. Das Preisleistungsverhältnis ist super!