hemmy Fashion Bauchweggürtel Basic - Shape Effekt (1-tlg) Shapewear Bauchweg Gürtel Shaper Figurformender Taillenmieder

Optimaler Bauchweggürtel

Auch unter einem anliegenden Kleid tragbar, ohne dass man ihn sieht. Wenn man Ihn zu fest zieht, kann der Rand und die Streben bei langem Tragen etwas unangenehm drücken. Man schwitzt aber nicht mehr als normal, da er sehr gut atmungsaktiv ist. Erfüllt seinen Zweck zu 100%.

Super bauchweggürtel

Fult sehr gut an auf der Haut angenehm kaschiert sofort den Bauch Frauen mit einem kleinem Bäuchlein kaschiert sofort ich konnte kleider anziehen die ich nicht mehr anziehen konnte sehr Figur betonte kleider wünsche euch viel Spaß beim Tragen engen Sachen lieben Gruß

Bauchweg Gürtel

Gutes Teil, hätte ich nicht gedacht. Er kaschiert nicht nur den Bauch, sondern gefällt mir auch als Rückenstütze sehr gut. Lässt sich leicht und individuell anlegen. Habe in schwarz bestellt, der geht zurück, weil ich doch lieber hautfarben hätte.

Bauchweggürtel

Ich hatte das Bauchweggürtel mehrmals getragen. Sowie auf der Arbeit ( Pflege ) und in der Freizeit. Es fühlt sich gut an. Dank des Klettverschluss, kann der Gürtel stufenlos, wahlweise nach meinem befinden enger oder etwas bequemer getragen werden.

hemmy Fashion Bauchweggürtel Basic - Shape Eff

Bauchweggürtel

Sehr angenehm und erfüllt seinem Zweck

Bauchgürtel

Alles super Gerne wieder