Gardinenstange 20 mm Farbe Edelstahl, Endstück Kappe, iso-design, Ø 20 mm, 1-läufig, Fixmaß, Metall

Gute Gardinenstange

Hatten diese Stangen schon für das Wohnzimmer bestellt und sind sehr zufrieden und habe dann nochmal eine bestellt für das Kinderzimmer. Die Stangen sind schön und schlicht.Farbe sieht edel aus

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, relativ einfache Montage

Gardinenstange

Die Gardinenstange entspricht der Beschreibung und ist einfach zu montieren!

Preisleistung ist super

Alles in Ordnung gut verpackte Lieferung. Ovalität ist i.O. Ales gerade und nicht verbogen. Ps. Auf Artikel Beschreibung achten! 240cm und weiter bis 400cm Längen werden die Rohre halbiert. Hatte mich verlesen und gedacht da es Fixlängen sind, so steht es in der Kopfzeile, das ich auch wenn ich 240cm bestelle auch in der Größe in ganzer Länge bekomme. Leider ist es nicht so. Aber die halbierten 120+120cm mit einem Verbinder sehen auch nicht allzu schlecht aus. Ausprobiert und Positiv überrascht.

Schöne Gardinenstange

Schöne Gardinenstange. Die Lieferung war sehr schnell und die Stange war sehr gut verpackt. Alles was zur Montage nötig ist war im Paket dabei. Habe die Stange gleich ein weiteres Mal bestellt für ein anderes Zimmer.

Zufrieden

Habe die Gardinenstange in der Länge 4 m bestellt. Diese ist in der Mitte mit einem Verbindungsstück verbunden. Die Stange an sich hat eine gute Quatität, nur das Verbindungsblech ist zu unstabil. Durch das Setzen des Halters genau an die Stelle hält das Ganz aber dann. Bisher hält noch alles perfekt.

Für die Preis OK

Einfach zu montieren, sieht schön und modern aus.