ESRA Straight-Jeans G400 Damen Jeans Gerade hohe Leibhöhe, bis Übergröße / Plussize Größe, Damen Straight Fit Jeans Highwaist, bis Große Größen, Damen Regular Jeans High Waist, Straight Leg Jeans Gerade Schnitt Hoch Bund, Damen Jeans, Jeans Damen, Damen Jeanshose Straight, Jeans Damen Hose, Gerade Schnitt Jeans Damen, Jeans Damen High Waist Damen Jeans

Straight-Jeans

Ich hatte mich sehr auf die Hose gefreut. Schon beim öffnen der Tüte strömte mir ein komischer Geruch entgegen und als ich die Tüte mit der Hose öffnete wurde der Geruch stärker. Liebe Einkäufer, was ist das? Die Tüten? Die Hose? Ich habe die Hose erstmal ordentlich draußen gelüftet um sie anprobieren zu können. Nun zur Hose selber, Farbe prima, Material ok, fühlt sich gut an, wenn der Geruch nicht wäre. Was mir gar nicht gefällt, ist diese Form, viel zu viel Stoff an den Beinen. Viel zu weite Hosenbeine, das erinnert mich an die Hosen der 70 ziger. Gerade Form ist es aber mit weiten Hosenbeinen. Nein Danke! Ich möchte eine ganz normale Form, gibt es das nicht mehr und wenn ja wie heißt die heute? Ich komme bei den ganzen englischen Namen nicht mehr mit. Die Hose ging zurück, nicht nur wegen des Geruchs, im Bund zu eng, und die Hosenbeine viel zu weit.

Die Größe entspricht nicht der Größenangabe

Ich kann die Jeans nicht empfehlen. Habe Größe 50, zwei Hosen in 50 + 52 bestellt. Die Hose in 50 war niemals 50 , die in 52 war nicht in der selben Qualität , sondern Minderwärtig. Daher gehen beide zurück.

Super bequeme Hose für die Arbeit!

Von dieser Jeans bin ich wirklich überzeugt. Sie sitzt gut, man kann den ganzen Tag problemlos damit unterwegs sein und muss sich keine Sorgen machen, dass sie ständig verrutschen könnte. Gerne wieder!

Passform sehr schlecht

äußerst schlechte Passform - Beine sehr weit oben sehr eng

Klasse Jeans

Tolle Jeans, passt genau. Material fühlt sich gut an. Hoffe, das sie nach mehrmaligem waschen auch noch so elastisch bleibt.

Schöne Hose

Schöne Hose die anfangs sehr gut sitzt aber leider nach 2 stunden leider wieder durch den Stretchanteil zu gross ist. Schade

Tolle Hose

Eine tolle Hose für deb Sommer. Qualität ist toll. Passform sehr gut, schön weich...und Farbe auch toll.

sehr schöne Hose

Die Hose hat eine super Passform und das Material ist sehr angenehm. Kann ich nur empfehlen.

Neue Sachen

passt super, freue mich das ich die Grösse tragen kann

Tolle Hose

Eine sehr schöne Hose. Größe und Länge entspricht der Beschreibung. Preis Leistung ist OK. Kann ich nur weiterempfehlen.

schöne Jeans

Von der Farbe her eine schöne Jeans. Auf dem Bild sieht es so aus als wäre die Hose unten etwas ausgestellt, leider war sie aber bis unten eng am Bein, ging deshalb wieder zurück.

Tolle Jeans

Angezogen, gepasst, tolle Qualität, nur etwas zu lang. Lasse die ändern. Habe schon mehrere Jeans von ESRA und bin immer zufrieden

Sehr guter Artikel

Würde ich weiter empfehlen

Leider etwas zu eng in der Taille

Die Jeans hat einen schönen Schnitt, Material und Farbe gefallen mir auch gut. Leider war sie in der Taille am Bund etwas zu eng, bin halt nicht mehr so jung und straff. Ich habe sie zurückgeschickt.

Nach 2 maligem Tragen Reißverschluss kaputt

Nach 2 maligem Tragen ging der Reißverschluss kaputt. Dies sieht der Verkäufer nicht als Reklamationsgrund, da es ein Schaden durch Nutzung ist. Dabei ist es eindeutig ein fehlerhaften Verschluss.

Passt gut, aber die Farbe ist nicht so wie ...

Passt gut, aber die Farbe ist nicht so wie abgebildet.

Weiche Jeans

Diese Jeans trägt sich äußerst angenehm weich und flexibel, ich bin sehr froh,diese Marke ausprobiert zu haben, kann ich nur empfehlen,jedoch ist der Stoff ein wenig zu dünn,also eher was für den Sommer oder warme Frühling -und Herbsttage

Jeans

Die Jeans ist qualitativ nicht gut. Die bestellte Farbe in hellblau ist nicht wie abgebildet, sondern in dunkelblau. Entspricht in keiner Weise der Abbildung. Ist bereits nach dem ersten tragen total ausgeleiert.

Einfache Jeans

Der Sitz der Jeans hat mir nicht gefallen,ebenso das Material. Die Jeans fällt klein aus man sollte eine Nummer größer bestellen.

Noch Luft nach oben

Die Hose ist an sich schön und sitzt gut, man sollte Sie aber ein Nummer größer Bestellen. Nach ca. 3 Monaten ist mir der Knopf der Hose abgebrochen. Sehr schade, da die Hose an sich nicht schlecht ist ich aber, wenn ich Sie behalten möchte, nochmal Geld in die Hand nehmen muss.

Nicht weiter zu empfehlen.

Viel zu lang und so breit, das man denkt, es ist eine Schlaghose.

eigentlich eine schicke Jeans

Die Jeans sitzt ganz gut, aber die abgerubbelten Stoffstellen sehen aus wie einfach nur schmutzig

Erstklassig

Passt meiner Frau sehr gut. Ist zwar etwas zu lang ist aber kein Problem.

Was nicht passt kann man nicht passend machen

Leider sind die Größenangaben irreführend und die Verarbeitung ist auch nicht so hochwertig wie man jetzt denken könnte bei diesem Fall

Nicht wie beschrieben

Die Größe entsprach nicht der Beschreibung. Außerdem trat beim auspacken ein sehr unangenehmer chemischer Geruch auf. Ich kann keine Empfehlung zum Kauf geben.

sehr guter Artikel

sehr gute Passform, allerdings musste ich sie kürzen,da sie doch für etwas grössere Menschen gedacht war.

Perfekte Passform. Entspricht der gewählten Größe. Sehr angenehm zu tragen. Gute Länge.