ESRA Straight-Jeans G700 High Waist Straight Fit Jeans Damen, bis Übergröße / Plussize Größe, Damen Straight Leg Jeans High Waist, Gerade Schnitt Jeans Damen Hochbund bis Große Größen, Damen Regular Hose, Jeans Damen, Damen Jeans, Jeans Damen High Waist Damen Jeans, Damen Jeans Straight

Guter Sitz, gutes Material

Die Jeans sitzt gut, jedoch statt meiner regulären Größe 40, passt die 42. Ich sende sie zurück, weil mir einfach die sehr hellen Waschungen zu großflächig und ungünstig auf den fast kompletten Oberschenkeln und am Po platziert sind. Für meine Figur total unvorteilhaft. Schade

Fällt kleiner aus als Beschrieben

Der Stoff der Hose ist etwas Dünn und Sie fällt in der Taille kleiner aus. Man sollte Sie wenn eine Nummer größer Bestellen. Ich war leider von allen 3 Jeans die ich bei der Firma ESRA bestellt haben sehr enttäuscht und werde da nicht mehr bestellen. Stoff ist ok, Verarbeitung ganz gut Material eher schlecht (Knöpfe und Reissverschluss)

Schicke Jeans

Trage normalerweise gr.38/40 habe die 👖 in gr.40bestellt.Sieht klasse aus und fühlt sich prima an.Sitzt an den Beinen richtig toll aber leider am Bauch zu eng.Habe sie zurückgehen lassen und gleichzeitig in gr.42 nachbestellt.

Sehr schöne Jeans, aber zu kurz

Die Jeans sitzt super, aber leider ist sie mir bei 1,73cm zu kurz. Ich mag es nicht, wenn man 3/4 von meinem Schuh sehen kann, dass ist so der Anfang von Hochwasser :)

Schöner Stoff, aber oben zu eng, unten zu weit

Bei mir sah die Hose anders aus als auf dem Foto. Obenrum sitzt sie eng und am Bein ist sie extrem weit! Das Muster/die Waschung passt leider auch nicht zu jeder Figur, war für mich unvorteilhaft.

Nicht meine Hose

Bin enttäuscht von der Qualität. Lässt jedes Pölsterchen sehen. Nicht meine Hose.

Schön, aber leider zu kurz

Sieht aus wie auf dem Bild, gutes Preis-Leistungsverhältnis, trägt sich angenehm. Grösse 42 bei 172 cm und 77 kg an sich passend. Leider ein paar Zentimeter zu kurz, obwohl ich keine besonders langen Beine habe. Endet genau am Knöchel. Da ich Jeans i.d.R. im Trockner trockne und diese dann auch noch mal etwas in der Länge verlieren, muss ich diese leider zurückschicken. Schade.

Guter Schnitt mit geradem Bein

Farbe ist nicht so schön wie abgebildet

Entspricht nicht der Abbildung

Ansicht eine schöne Hose, aber leider unten viel zu weit und leider auch zu lang. Allerdings schön Hoch geschnitten und die Farbe hat mir auch gefallen. Leider zurück.

Ok

Sitzt nicht gut

Jeans

Die Hose passt die Qualität ist jetzt nicht so gut. Schade ☹️

Am Bund zu klein

Schöne Jeans, aber leider am Bund zu klein. Würde eine Nummer größer bestellen.

Bequem passt

Aber zurück Stoff war mir dann doch zu sehr dünn

Etwas zu gross

Die Jeans war mir zu breit geschnitten.