ESRA Straight-Jeans G700 High Waist Straight Fit Jeans Damen, bis Übergröße / Plussize Größe, Damen Straight Leg Jeans High Waist, Gerade Schnitt Jeans Damen Hochbund bis Große Größen, Damen Regular Hose, Jeans Damen, Damen Jeans, Jeans Damen High Waist Damen Jeans, Damen Jeans Straight

Angenehme Passform

Die Hose passt perfekt in meiner Größe 36. Leider für mich etwas zu kurz. Enttäuscht war ich allerdings von der Farbe. Sie entspricht nicht der Fotographie im Angebot. Es ist eher so ein schlichtes jeanshellblau , dass aber nicht so frisch aussieht wie dargestellt. Auch die Beinweite um den Knöchel herum ist etwa 2-3cm weiter wie abgebildet. wem das gefällt, dem würde ich diese Hose empfehlen, auch weil die Göße in der entsprechenden Konfektionsgröße passt. Außerdem vermittelt der Stoff ein angenehmes Tragegefühl. Ich hätte lieber eine etwas längere Beinlänge, und die frischere Farbe aus der Abbildung gehabt. beides trifft nicht zu, daher zurückgesendet.

Sooo Schade!!!

Hose hat mir wirklich gefallen. Macht schöne Beine und Hintern. Allerdings geht der Hosenbund bei mir - nicht wie abgebildet bis kurz unter den Bauchnabel. Sie geht bei mir mitten über den Bauch und dafür ist sie mir in meiner Größe 50 zu eng. Mag sein, dass es bei anderen Frauen besser passt, die einen anderen Bauchumfang haben. Ich würde einen Versuch empfehlen.

Tolle Passform

Hi, eine richtig gut sitzende Jeans zu finden, ist schon im Fachhandel schwierig wo ich ...zig anprobieren kann, im Online Handel noch komplizierter. Aber mit dieser Jeans habe ich einen Glücksgriff gemacht. Super Passform, habe eigentlich die Zwischengröße 36/38 und die Gr. 38 bestellt...passt toll und ist schön elastisch. Die Leibhöhe ist prima, da sie nicht unter dem Nabel endet. Der Stoff ist nicht dünn, also nicht unbedingt für den Hochsommer. Einen Punktabzug habe ich wegen der Beinlänge, sie gibt es leider nicht in Kurzgrößen. also ab zur Schneiderin ;(

Super Figur schmeichelnde Jeans 👖

Eine sehr schöne Jeans,die einen tollen Po und flachen Bauch zaubert,sehr angenehm im Stoff und kaum spürbar. Sehr empfehlenswert!!! Leider ist sie mir -bei 182 cm Größe - etwas zu kurz,daher zurück. Schade,denn eine Andere des selben Herstellers passte Super in der Länge.

Tolle Jeans

Wollte eine etwas hellere Jeans. sieht super aus das Bein gerade richtig nicht so eng und nicht zu weit ausgestellt. Auch die Länge passt perfekt. Bin 1,73. Trage 38, habe ich auch bestellt, fällt etwas schmal am bund aus, aber durch den Stretchanteil passt es genau.

toll...

Ich habe mir die Hose das 1. Mal bestellt und bin begeistert. Sitzt gut und fühlt sich angenehm an. Ich werde bestimmt nochmal eine zweite Hose bestellen...

Tolle Jeans, auch für große Frauen

Bei meiner größe von 167 cm ist die Hose recht lang. Ich habe sie einfach nach innen umgeschlagen. Qualität und Passform sind prima. Farbe ist wie im Katalog abgebildet.

Sehr angenehm zu tragendes Jeansmaterial

Eine super schöne Jeans, für meine Körpergröße von 176 cm aber leider etwas zu kurz. Deshalb geht sie zurück. Da die Jeans gerade geschnitten ist, also unten nicht ganz eng, sieht es nicht gut aus, wenn dort paar cm Länge fehlen. Die nächste Größe nützt mir dabei auch nicht, denn die ist dann oben am Bund und Po wieder zu weit. Schade für mich! Aber für kleinere Leute voll zu empfehlen, macht eine gute Figur.

Der Schnitt der Hose, sieht auf den Bild ...

Der Schnitt der Hose, sieht auf den Bild anders aus, wie der geliefert wurde. Kein gerader Schnitt wie abgebildet, sonder unten viel breiter geschnitten. Aber ansonsten sehr gute Qualität. Fällt auch sehr lang aus. Bin 1,74m groß.

chice hose

schöne farben passt um bauch toller artikel

habe 2 hosen mir bestellt ,bin zu frieten ...

habe 2 hosen mir bestellt ,bin zu frieten eine farbe war nicht so schön lag aber an mir habe sie trotzdem behalten,kann weiter empfehlen größe und länge in ordnung

Passt wie angegossen

Die Jeans passt perfekt. Leider sind nur die Hosenbeine zu lang . Ich habe die Hose trotzdem behalten .

Sieht super aus u passt gut

Alles empfehlenswert

hose ist perfekt

Diese Hose ist ein Knaller. Sie sitzt perfekt und ist auch noch schön nach dem Waschen.

Schöne Optik, leider zu eng

Die Jeans konnte optisch überzeugen, war mir aber mit Gr. 34 deutlich zu eng, obwohl mir diese Größe normalerweise paßt. Fällt also kleiner/enger aus.

Größe paßt leider nicht

Qualität sehr gut ! fällt aber eine Größe kleiner aus