Nova Forma Bodenschutzmatte DURA, transparente Stuhlmatte für Hartböden - Unterlage für Bodenschutz

Schlechte Rollen

Die Stellage dieses Rollstuhles ist sehr gut, da lässt sich nichts bemängeln aber die Rollfähigkeit lässt sehr zu wünschen übrig, man muss sich manchmal sehr anstrengen um ihn nach vorne zu rollen. Allein von den Rollen her würde ich ihn nicht weiter empfehlen

Sehr scharfe Ränder die ewig nach oben stehen

Die Matte ist aus sehr steifer Plastik und wurde auf die falsche weise (nicht mit Oberseite nach innen, sondern nach außen) aufgerollt geliefert so dass es jetzt unmöglich ist sie glatt zu kriegen. Ich habe sie schon fast eine Woche lang und habe alles Mögliche versuch, sogar sie an den Boden mit doppelseitigem Klebeband zu kleben, aber nichts hat was gebracht, weil sie beim falschen zusammenrollen für die Lieferung Komplet deformiert ist. Außerdem sind die Kanten sehr scharf und stellen Verletzungsgefahr vor. Ich habe schon beim Stolpern über diese Matte mir ein stück Haut von den großen Zehn abgeschürft. Also kann ich nur empfehlen diese Matte NICHT zu kaufen. Es gibt’s bessere weichere Matten die wirklich an Boden haften. Ich habe mir schon so eine jetzt bei Amazon bestellt. Diese zurückzuschicken ist leider zu viel Aufwand.

Falsche Zustellung

Was mich einen Stern abziehen läßt ist GLS, denn die haben das Paket bei einem Nachbarn abgegeben ohne auch nur bei mir zu Klingeln, denn ich war zu Hause. Benachrichtigung Online hieß "Zugestellt", somit durfte ich erstmal suchen gehen bei welchem Nachbarn abgegeben wurde. Daher Versandkosten nicht gerechtfertig.

Toller Bodenschutz

Bei mir kam das Produkt makellos an und würde es weiter empfehlen, kleiner als bestellt und die Größe ist nicht wahrheitsgemäß

Wie erwartet

Es wurden 2 verschiedene Größen bestellt. Gut verpackt. Riecht nicht streng beim auspacken Liegt sofort eben auf dem Boden auf. Die Benutzung auf Dauer wird es zeigen

Sehr guter Halt

Die Bodenmatte kam innerhalb 2 Tage. Habe sie gleich auf unseren Holzboden ausgelegt, und durch die kleinen Noppen auf einer Seite verrutscht die Matte nicht. Seht gut!!

👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻

Trümmerbruch

Die Bodenschutzmatte kam in Trümmern bei mir an. Ich habe eine Rücksendung veranlasst.

Bodenschutzmatte

diese Bodenschutzmatte dient ihrem Zweck.Diese holen wir immer wieder mal.

Einfach toll

Sehr gute Sache... Es ,acht was sie vesprücht