GRÄWE Kinderbesteck GRÄWE Kinderbesteck 4-teilig PRINZESSIN, Edelstahl

Für unsere kleine gekauft sieht super süß ...

Für unsere kleine gekauft sieht super süß aus und vorallem ist der löffel nicht zu groß so das sie schön essen kann. Ist was für kleine Prinzessinnen.

Schönes Besteck, aber..

Das Besteck ist wirklich schön und macht einen guten Eindruck. Mittlerweile hat sich aber leider schon ein Bild von dem Besteck gelöst, sehr ärgerlich

Süß

Sehr geehrte Leserinnen und Lesern, hab das Besteck für meine Tochter gekauft. Kommt sehr gut bei ihr an, und ist derzeit ihr Lieblings Besteck. Daher klare Kaufempfehlung. Schöne Grüße aus München.

Sehr niedlich!

Tolles Kinderbesteck, hochwertig! Wird ein Geschenk zum Kindergeburtstag, ich hoffe, es gefällt dem kleinen Mädchen! Sie liebt alles mit Einhörnern!

Geburtstags-Geschenk für meine Enkelin

Habe den Artikel heute an meine kleine Enkelin ( 2Jahre) verschenkt… Sie war begeistert. Genau das Richtige für kleine Prinzessinnen 🥰

Tolles Geschenk

Geschenk zum zweiten Geburtstag. Kam sehr gut an und wurde von der kleinen Prinzessin mehr geliebt als das neue Spielzeug

Süßes Besteck

Sieht schön aus. Meiner Tochter gefällt es und sie benutzt es sehr gerne. Bisschen anfällig ist es mit zerkratzen

Meine kleine lernt damit perfekt wie man Besteck richtig hält. Nach 3 Monaten keine Probleme mehr

Süß!!

Hübsch anzusehendes Besteck! Gute Qualität und wertig Verarbeitet. Schnelle Lieferung

Artikel wie vorgestellt. Gutes Material.Restlos zufrieden.

Superschönes, hochwertiges Kinderbesteck

Qualitativ und optisch sehr ansprechendes Kinderbesteck