Taschenfederkernmatratze AMOR MAX, FDM, 25 cm hoch, (1), Wendematratze, 7 Zonen, H3/H4

entäuschend, nicht zu empfehlen!

die matratze wird angegeben als H3/H4 stärke angegeben. drauf liegen geht, eigentlich soweit gut... auf die H3 seite ist es viel zu weich also versuchten wir die angeblich H4 seite (verstärkt lediglich mit ein kokosfaserschicht). eine liegeprobe war okay aber bereits nach der erste nacht darauf verformt sich die kokosmatte und es bleibt auf dauer eine delle in der mitte wo man mittig liegt, der mit jede nacht größer wird zurück... schlägt jetzt eine welle. inzwischen sieht die matratze aus wie seit jahren benutzt, der reisverschluß der eine ist kaputt was bei der wäschewechsel festgestellt wurde. dabei haben wir sie nur seit einige wochen in benutzung. ich habe reklamiert... die firma bietet eine reparatur and wenn die matratze nach ihre angaben in folie verpackt, verschnurrt usw. fotografiert und dann erst ein abholtermin vereinbart werden kann. ich habe kein ersatz-schlafmöglichkeit bis geklärt wird was als nächstes passiert. sollte festgestellt werden die matratzen können nicht repariert werden, würden sie mir neue liefern. eine neue wird sich leider genauso verhalten also habe ich meine reklamation zurückgezogen. mir scheint dieser lösung so erschwert dass bei der voraussehbare stress mir die puste ausgegangen ist... echt schade. unsere letzten matratzen von Otto Versand waren so klasse, darum bestellte ich hier wieder. soviel dazu, die zeiten ändern sich und die qualität und kundenservice auch.

Matraze

Mein Mann und ich sind begeistert wir haben in der ersten nacht wunderbar darauf geschlafen und mitlerweile nach einigen wochen die vergangen waren mussen wir sagen die geben wir nicht mehr her absolute Kaufempfelung.