Telefunken Kühlschrank KTFK265FW2, 144 cm hoch, 54 cm breit, Großer Standkühlschrank ohne Gefrierfach, 255 L Gesamt-Nutzinhalt

Der Kühlschrank ist klasse. Er ist genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe. Ich würde ihn jederzeit wieder nehmen

bisher sehr guter Kauf ...

.. wie lange er hält, wird sich zeigen. Sein Vorgänger hatte es zu 12 Jahren geschafft... Bestellung 29.10., sollte in 5 - 8 Werktagen da sein, letztendlich wurden es 15 Tage insgesamt. Kundenservice bei Nachfrage bzgl. des Türanschlags unflexibel, musste etwas gepuscht werden. Dafür war die Spedition super mittels Sendungsprogramm konnte der Liefertag ausgewählt werden, einen Tag vorher sollte das Zeitfenster festgelegt werden, wäre hier ein Sonntag ... und so war es auch: sonntags kam die Mail mit 2-Std.-Zeitfenster, Lieferung pünktlich & sauber, Personal freundlich & zuvorkommend, Altgerät mitgenommen, Umverpackung auch. Kühlschrank mit Rechtsanschlag geliefert. Aufgestellt, 8 Stunden Ruhezeit abgewartet, und jetzt läuft er - so, wie es sein soll - bis jetzt alles perfekt ! Durchhalten muss er von alleine. Aber: wer den Kühlschrank in der Nacht öffnet bei spärlichen Lichtverhältnissen im Raum wird duech diese LED erst einmal geflasht ... ziemlich grell, aber machbar ...

Super Preis

genau für meinen Anspruch - Super Preis und schnelle Lieferung