StickandShine Handtuch Set 2x Gästehandtuch 2x Handtücher 2x Duschtücher als SET in verschiedenen Farben (6 Teilig) 100% Baumwolle 500 GSM Frottee 6er Handtuch Pack, 100% Baumwolle 500GSM

Das habe ich in den32 Jahren noch nicht erlebt

Ich bin seit 32 Jahren Kundin bei Otto , aber das habe ich noch nicht erlebt. Ich habe mir das Handtuchsetin hellgrün bestellt. Normalerweise sollten die Handtücher ein und die selbe Farbe und Qualität haben. Leider ist das bei diesem Set nicht der Fall. Die Badehandtücher haben eine tolle Qualität. Sie sind wirklich super. Die 2 Handtücher weichen schon farblich etwas Abend sind auch dünner . Die Gästehandtücher sind noch etwas dünner , wie die Handtücher und auch wesentlich heller. Eigentlich müsste ich sie zurückschicken. Da sie aber zu meiner Badgarnitur gut passen und ich auch keine anderen in diesem Farbton gefunden habe , werde ich sie trotzdem behalten. Weiterempfehlen kann ich aber nur die Badehandtücher. Eigentlich Schade!!!!

Die Farbe...

Die Qualität ist ok - die Farbe ist allerdings nicht so frisch und leuchtend, wie es auf dem Bild erscheint. Gefällt mir leider nicht.

An sich okay

Die Handtücher an sich sind gut, habe mir bei der Farbe etwas anderes vorgestellt

Dieses Set entspricht genau den Erwartungen, die ich hatte. Man kann sich gut abtrocknen, Farbe wie gewünscht. Kleiner Makel, keine aufgenähten Haken zu um Aufhängen. Aber Fehler behoben mit Haken-Clips.

Schönes Set

Farbe gefällt mir sehr gut. Ist allerdings kräftiger als angegeben. Nach dem waschen und im trockner hat sich nichts verzogen.

schönes Handtuch Set

Das StickandShine Handtuch Set »2x Gästehandtuch 2x Handtücher 2x Duschtücher als SET in verschiedenen Farben (6 Teilig) 100% Baumwolle 500 GSM Frottee 6er Handtuch Pack«, 100% Baumwolle 500GSM, wurde schnell geliefert.

Super tolle Qualität, kann ich nur sehr empfehlen.