Kopf Topf-Set Merkur 4-teilig, Edelstahl (4-tlg), Induktionstöpfe mit Schüttrand, Literskala und Glasdeckel

Okay für den Preis

Töpfe sehen auf den ersten Blick gut aus. Die Griffe sind ein bisschen dünn. Bin gespannt, ob die heiß werden. Aber schickes Set

Gefällt

Das Kochset hat ein tolles Design. Die Griffe werden nicht heiß. Es gefällt mir gut.

Schöne Alltagstöpfe

Für den Preis absolut empfehlenswert. Optisch gefallen sie mir sehr gut und es lässt sich auch prima damit kochen. Die Griffe werden gut warm, aber man kann sie noch ohne Topflappen greifen, nur der Griff am Deckel wird heiß. Allerdings stimmt die Literangabe in der Produktbeschreibung nicht: Lt. Produktbeschreibung haben die Töpfe ein Fassungsvermögen von 2x 1,5l, 1x 2,9l und 5,2l, in Wirklichkeit sind es aber 2x 1l, 1x 2,5 und 1x 4l (die Angaben sollten korrigiert werden). Da für mich das Volumen vollkommen reicht und mir die Töpfe sonst gefallen, werde ich sie behalten.

günstiges topfset

ein preiswertes topfset für einen singlehaushalt ist jede größe da,die man braucht,es brennt nichts an und ist leicht zu reinigen,einen punkteabzug gibt es,weil so bald man den deckel abhebt,um das essen um zu rühren,istdas ceranfeld naß,weil das wasser von der deckelrinne läuft

Praktisches Topfset für Kochanfänger

Habe ich bestellt und verschenkt für einen Kochanfänger. Kann nur den Eindruck des Aussehens beurteilen. War anständig verpackt. Töpfe sehen stabil aus. Deckel sind aus Glas und waren extra verpackt.

leichte Töpfe

wer nicht unbedingt Töpfe für Profis möchte, sondern für das normale kochen, sind sie ok, ich wasche sie nur per Hand ab, Spülmaschine würde ich nicht benutzen, Qualität Note 4

Schöne Töpfe

Die Töpfe sind optisch sehr schön, schlicht. Es gibt keine Dellen/ Beulen oder sonstiges an den Töpfen. Ich habe sie noch nicht benutzt, deswegen kann ich nicht mehr dazu sagen. Lieferzeit war pünktlich.

gutes und preiswertes Set

Die Töpfe sind für den Preis recht gut, wenn auch etwas dünnwandig und leicht. Dennoch kochen sie zu meiner Zufriedenheit und sehen auch gut aus. Kannn ich empfehlen.

Griffe hitzeisoliert

Tatsächlich werden die Griffe nur warm und man kann sie gut anfassen. Das war der Haptgrund dass ich diese Töpfe gekauft habe. Neutrales Aussehen - passen in jede Küche.

Zufrieden, nichts zu bemängeln

Es gibt eigentlich nichts zu bemängeln. Die Töpfe tun was sie sollen, und sehen hübsch aus. Für den auf jeden Fall ok.

Toofset

Die Töpfe gefallen mir sehr gut...wenn auch die Erwärmung etwas länger dauert. Die Henkel werden nicht warm...was für mich auch wichtig ist.

Leichtes Material

Die Töpfe sind schnell und gut verpackt geliefert worden. Allerdings konnte ich sie noch nicht nutzen, da mein Herd noch nicht da ist.

Töpfe die begeistern

Die Töpfe sind gut. Würde ich wieder kaufen. Ich habe diese Töpfe meiner Tochter geschenkt und würde diese jederzeit wieder kaufen.

gute Töpfe

sehen gut aus , das Essen wird schnell zubereitet, nur ein Stern Abzug, wenn mann nicht sofort abtrocknet ,bleiben Flecken

Für den Preis kann man nicht meckern. Liebe ...

Für den Preis kann man nicht meckern. Liebe diese Topf-Set. Wird schnell warm und behält die Wärme sehr lange. Licht zu reinigen

Qualität

Qualität ganz in Ordnung

Solides Topfset!

Habe diese Töpfe für unsere Ferienwohnung gekauft, diese Töpfe sind gut verarbeitet und der Preis ist in Ordnung!

Gute Töpfe für den Preis

etwas leicht, aber sonst alles ok, die Griffe werden nicht zu heiß, für den Preis passt alles

Kochtopfset

Zum Einstand meiner Tochter gekauft- bisher Alles gut- Preis/Leistungsverhältnis stimmen

Sehr zufrieden

Leichte aber stabiele Töpfe, die sich nicht verbiegen. Deckel passen sehr gut.

Gutes Topf-Set

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Gute Kocheigenschaften.

Die Topf-Set ist ok Die Preisleistung überzeugt,alles gut

Für den Preis, gut