Tischbein Tischbeine Tischgestell Tischkufen Möbelfuß 2er-Set Hairpin Leg Tischfüße aus Stahl in Schwarz Haarnadelbeine Esstisch Stützfuß Ständer Tischuntergestell HiFi Doppelt Lautsprecher Couchtisch Bankkufen Design Rechteck Industriedesign, Pulverbeschichtet

Sehr unstabile Tischbeine

Für den Preis lohnt es sich nicht. Schlechter Kundenservice, hab4 Wochen hin und her gemailt weil mir 4 Pakete zugesandt wurden obwohl ich 2 bestellt habe. Die ganze Zeit wurden mir die falsche Sachen zugeschickt und gar nicht auf meine Anfragen reagiert. Das Material der Beine ist zu weich, habe eine massive Tischplatte montieren lassen und der tisch wackelt. Die mitgelieferte Schrauben kann man direkt im Müll werfen da sie zu weich sind und abbrechen.

Preis nicht Wert

Die Tischbeine schauen zwar nett aus, leider habe ich zu schnell bestellt und nicht gesehen das sie wackelig sein sollen. Nun was soll ich sagen, mein Tisch wackelt wie ein Pferdeschwanz. Leider nur zu gebrauchen wenn der Tisch mit einer Wand verbunden werden kann. Die mitgelieferte schrauben sollte man direkt entsorgen ansonsten reist man den Kopf ohne große mühe ab.

Qualität geht so

Die Tischbeine sind wirklich optisch schick. Allerdings ist die Qualität nicht so das Gelbe vom Ei. Der Tisch wackelt ein wenig und mein Mann hat beim Aufbau auch andere Schrauben verwendet, weil die mitgelieferten für den Müll waren

Sehen super aus aber das war es auch schon

Die Tischbeine werden mit super kleinen Schrauben geliefert die beim rein schrauben trotz vorbohren 3 mal abgebrochen sind. Wir haben eine Eichentischplatte diese kann mit den Schrauben gar nicht festverschraubt werden.

Schön, aber wackelt

Das Tischgestell sieht schick aus, jedoch wackelt unser Tisch mit dem neuen Gestell extrem. Zudem sind bei der Montage direkt mehrere der beigelegten Schrauben abgebrochen. Wir nehmen unser Widerrufsrecht in Anspruch und lassen unser bisheriges Gestell nun schwarz pulverbeschichten. Schade.

Wackelt wie Sau

Habe das selbe zu berichten wie die meisten hier... Die Teile wackeln bis zum geht nicht mehr, absolute Fehlkonstruktion.

Schicke Tischbeine!

Bestellt haben wir diese Tischbeine für den Schreibtisch. Damit wirkt die Holzplatze direkt viel eleganter. Hält super!

Top Tischbeine

Sehr gute Tischbeine schön beschichtet und gute Qualität. Würde ich weiterempfehlen.

Super Stabile schöne Schlichte Tischbeine. Die schrauben auch passend alles supi