ZOLLNER Handtücher, Walkfrottier (6-St), 50 x 100 cm, 100% Baumwolle, vom Hotelwäschespezialisten

Tolle Handtücher

Ich habe mich für diese Handtücher wegen der positiven Bewertungen entschieden und bin nicht enttäuscht worden. Tolle Handtücher, das Material ist nicht zu dünn oder zu dick. Für mich genau richtig. Die Farbe Bordeaux ist genau wie abgebildet und passt perfekt zu meinen Badematten. Die Handtücher sind schlicht, ich persönlich brauche keine aufwendigen Stickereien. Der Preis ist auch akzeptabel. Diesen Hersteller werde ich mir merken.

Klasse Handtücher

Schöne Handtücher, wünschte sie wären ein bisschen dicker,aber die Farben haben mir sehr gut gefallen und ich habe sie behalten ,

Weiterempfehlung…….womöglich nur bedingt…..

Die Zeit wird es zeigen, welche Qualität der Handtücher gegeben ist. Ob das FrotteeGarn dicht an dicht gewebt ist, wird man über die (hoffentlich) Jahre sehen können.

Sehr gute Qualität. Ich bin sehr begeistert

Sehr gute Qualität. Ich bin sehr begeistert

schön saugfähig und sehr angenehm ist meine persönliche Meinung

In Ordnung

Ich mag diese Handtücher gerne leiden und die Qualität ist prima

Super Preis für 6 Handtücher.Ich liebe weiße Handtücher.Da sieht man wie schnell sie dreckig werden. Nach dem ersten waschen sind sie sehr flauschig und gut anzufassen. Ich werde mir auch Badetücher davon bestellen. MEGA

Sehr schöne weiche Handtücher

Bin sehr zufrieden mit den Handtücher sind sehr weich auch nach dem waschen trockner sehr zufrieden mit den Handtücher einfach super Qualität

Gute Qualität.

Schließe mich der bereits vorhandenen Bewertungen an. Ausgesprochen schöne und wertige Handtücher ohne störende Borten. Nach der ersten 40 Grad Wäsche kommen sie nun zum Einsatz. Sehr empfehlenswert.

Handtücher hellblau

Gute Verarbeitung und die Farbe ist auch so wie auf den Bildern. Würde die Handtücher nochmal kaufen.

Bin sehr zufrieden mit den Handtüchern. Sie sind nicht so dick, sondern trocknen sehr gut ab. Perfekt 👌

sind OK

Schön leicht und flauschig

Die Handtücher sind super weich und dennoch leicht und sehr angenehm auf der Haut! Auch nach mehrmaligem Waschen, ohne Weichspüler und Trockner wie neu. Immer wieder gern Zollner!!!

Extrem gute Qualität

Sehr zu empfehlen, hält was es verspricht.Super Qualität.

Very good

Nice 👍🙂 one.

´Der Artikel ist sehr schön und sehr weich würde ihn immer wieder Bestellen

Überzeugende Qualität

Klasse Preis; Super Qualität auch nach vielen Wäschen

Sehr gute Qualität

Tolle Farbe, tolle Handtücher, sehr gute Qualität.

Ein schöner Artikel kann weiter nur empfehlen

Ein großes Lob an die Firma ZOLLNER, ein sehr schöner Artikel, man kann es nur weiterempfehlen. Das Material ist sowas von angenehm, ich werde immer wieder nur bei Zollner kaufen. Von von mir 10 Sterne ********** sie Fragen sich bestimmt warum ? Bin zur See gefahren und war später Berufsmusiker, bei der Seefahrt gab es auch ZOLLNER sowie auch im Hotel / Hotelzimmer, alle Handtücher von ZOLLNER sind für mich die Nr 1 und auch im Küchenbereich einfach nur Klasse. <(°v°)> o(°O°)o 0(+y+)0 ---o00o--<(°V°)>--o00o--- Ich bedanke mich bei Z O L L N E R +++++

Satte Farben, trocknet gut ab, prima Ware

Sehr schöner Bordeaux-Ton, uns gefallen die Handtücher sehr gut, weil sie nicht zu dick, aber auch keinesfalls dünn sind. Sie sind flauschig und weich, saugfähig. Danke an OTTO, Zollner webt gut und vor allem nichts färbt. Kein Bügeln ist notwendig, die Form ist stabil.

EInfach Toll

Zöllner Handtücher,Walkfrotier 6 Stück 50x 100 cm 100% Baumwolle,,, ich bin super zufrieden ,,, ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Schlechte Qualität

Die Handtücher Fusseln extrem.

guter Stoff

ein sehr guter Artikel.. Ich empfehle mit vollem Vertrauen ......

Schön

Ist angenehm, weich und behält die Farbe. Perfekt

Handtücher

Sehr angenehmer Stoff und saugstark

Super Handtücher

Super Artikel , ich würde weiterempfehlen.

Keine gute Qualität

Viele Fäden hängen weg.