Wohndecke Kuscheldecke mit Ärmeln und Fußtasche, Blumtal

Alles gut gewesen. Kann ich weiterempfehlen !

Die Decke ist sehr schön weich und kuschelig und erfüllt seine Zwecke voll und ganz. An der Qualität der Verarbeitung ist bis jetzt nichts auszusetzen, nach immerhin zweimonatigen gebrauch. Für den Preis finde ich ist sie ein guter Kauf. Da kann man nichts falsch machen.

Super Decke

Die Decke ist nicht zu dünn, schön weich und warm! Man kann sie in verschiedenen Variationen tragen, z.B auch wie eine Jacke anziehen und sich komplett darin einwickeln. Klare Kaufempfehlung!

Tolle Kuscheldecke

Hab die Decke für meine Tochter gekauft, die im Studentenwohnheim immer friert. Super muschelig-kuschelig, sie liebt die Anziehdecke. Absolute Kaufempfehlung

Die Decke ist sehr angenehm zu tragen und ...

Die Decke ist sehr angenehm zu tragen und kuschelig. Die Qualität ist einwandfrei und wurde durch mehrmaliges Waschen nicht beeinträchtigt.

Die Decke ist super bequem, hält schön warm ...

Die Decke ist super bequem, hält schön warm und ist schön kuschelig weich. Kann ich nur weiter empfehlen. Top Produkt.

Super flauschig und warm

Sehr angenehmer weicher Stoff. Grösse gut um sich drin einzuwickeln am Schreibtisch oder vor dem Fernseher.

warme decke

schon eine warme wohndecke..aber die funktionen kann ich nicht klar erkennen.für den preis behalte ich das

Mega 🙈

Liebe einfach meine Ärmeldecke, nicht besseres zum aufm Sofa kuscheln 😊 Mega weich und super angenehm.

Ich liebe es

Nie wieder ohne diesen Artikel, ich liebe es so, kuschelig und praktisch, nie wieder beim surfen am Handy frieren

Tolle Decke

Die Decke ist echt gemütlich und weich. Ein guter Begleiter für einen kuscheligen Winter.

Absolute Empfehlung

Mega flauschig und angenehm kuschlig warm. Egal ob auf dem Sofa oder unterwegs. Empfehlung!!!

Gefällt mir sehr gut, die Kuscheldecke. Ist ...

Gefällt mir sehr gut, die Kuscheldecke. Ist genau das richtige für die kältere Jahreszeit.

Super Kuscheldecke , für die kalte Jahreszeit sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen.

...einfach kuschelig

...diese flauschige Decke empfehle ich gerne weiter, einfach nur gemütlich😊

Sehr schöner Artikel würde als Geschenk weiter gegeben und für den Preis auch echt top

Mega tolle decke

Zu jeder Zeit wieder , meine Tochter wird begeistert sein, weil meine Frau es schon ist :))))

Super schön

Sehr schöne und warme kuscheldecke. Praktisch ist die bauchtasche. Perfekt für kalte Tage

kuschelig warm

Die Decke ist super bequem, hält schön warm & ist kuschelig weich.

Wohlfühldecke

Eine ganz tolle Kuscheldecke, angenehm weich, groß und hervorragend wärmend.

Kuschelig

Kuschelig und weich kann ich nur weiterempfehlen. Schöner Stoff

Kuschelig weich

Für kalte Abende genau das richtige. Kann ich nur empfehlen

Sehr angenehm

Die Decke passt zu jede Abend :) Sehr kuschelig und groß.

Super weiches Material

Super weiches Material und sehr schnelle Lieferung.

Muckeldecke...🛌

Vorteile der Muckeldecke..🛌 Super kuschelig, tolles Design gerade mit der Fußtasche Top. Nachteile der Muckeldecke..🛌 Kommt ein paar Jahre zu spät bei uns an. Hätte man schon vor Jahren gebraucht...😉👍🏻

Kucheldecke mit Ärmel schwarz...

... hat bereits beim Auspacken soviele Fusseln hinterlassen, dass ich einen Staubsauger benötigte, habe es sofort wieder eingepackt. Geht zurück!

Sehr warme Kuscheldecke

Ich hätte nicht geglaubt dass die Decke hält was die Beschreibung verspricht...Sie tut es. Ich möchte die Decke nicht mehr missen

Sehr tolle Decke

Auch für große Männer geeignet, fühlt sich toll an, kann ich nur weiterempfehlen

Schön warm geht anders

Diese Woll-Anziehkombination ist generell schön warm. Was mich allerdings bei dem Artikel mächtig geärgert hat, ist, dass diese Wollkombination hinten geöffnet ist und man einen kalten Rücken bekommt. Ich musste mir also hinten Druckknöpfe von oben bis unten annähen. Sehr schlau war dies vom Hersteller nicht gedacht!

Warm, weich, kuschelig

Ich nutze die Decke weniger zum Anziehen, sondern als einfache Decke. Lässt sich gut waschen und trocknet schnell.

Habe ich fur mein sohn gekauft...

Ich habe mich fur diesen Artikel entschieden weil mein Sohn in der Nacht sich immer wieder aufdeckt... ich habe dieses Teil einmal komplett von unten nach oben zunähen lassen damit er nur reinschlüpfen braucht sonst hat es meiner meinung nach keinen sinn wenn es offen ist