Börner Gemüsehobel V6 Gemüsehobel ExclusiveLine Profi Set

Einfach nur top!!!

Der Hobel von Börner ist und bleibt einfach der Beste!!! Ich hatte das ältere Modell über 20 Jahre in Betrieb, bis das Plastik gebrochen ist. Daher habe ich mich jetzt für den Edelstahlhobel entschieden. Und da Börner Hobel halten, was sie versprechen, wird mich dieses Gerät vermutlich bis an mein Lebensende begleiten 😊 Der ist sein Geld einfach wert!!!

Hochwertiger Artikel...

Der Hobel ist hochwertig gearbeitet und die Klingen sind echt krass scharf. Er lässt sich super einfach reinigen. Die verschiedenen Einsätze sind genau das Richtige für uns..

Also ich hatte mir lange überlegt ob ich mir diesen Gemüsehobel kaufe aber er ist sein Geld wert, jeden Cent. Sehr scharf und wertig

Börner Gemüsehobel Spitzenklasse

Nach meinem alten Börner Gemüsehobel habe ich mir endlich die neuste Generation gekauft und bin super zufrieden man kann ihn sogar hinstellen

Ein sehr guter Hobel, der Spass macht!

Er ist sehr gut zu bedienen, die einzelnen Einsätze sind leicht zu wechseln und er ist gut zu reinigen.

Tolles Gerät

Super Gemüsehobel. Vor allem die Dockingstation ist wirklich genial

Nicht zufrieden!!!!

Nachdem meine Frau und ich den Gemüsehobel teilweise aus der Folie entfernt haben, kam uns schon das erste stück Plastic entgegen, das irgendwo abgebrochen sein musste, auch waren am Plastic gebrauchspuren, wie Kratzer und Schleifspur zu sehen. Für uns war dieser Hobel schon gebraucht. Deshalb ging der Gemüsehobel zurück. Lieferzeit war vom 04. bis zum 11. 10. etwas länger als versprochen.

Sehr guter Hobel mit sinnvollem Zubehör

Der Gemüsehobel macht einen wertigen Eindruck und hat sinnvolles Zubehör. Ein alter Burner Hobel hat Jahre lang gut funktioniert, nur das Plastik war irgendwann vergilbt. Bei dem Material hier passiert das nicht so schnell

Ich war enttäuscht

Der Gemüsehobel machte auf mich keinen wertigen Eindruck. Ich habe mir für den Preis etwas anderes gewünscht. Ging deshalb zurück.

Ich bin total Begeistert, super scharf, sehr gutes Material, ich kann es empfehlen. Es ist zwar nicht günstig aber jeden Cent wert, einfach nicht mit anderen Hobel zu vergleichen!!

STITZENPRODUKT

Der beste Gemüsehobel, den ich jemals hatte. Viel Zubehör. Tolle Ergebnisse. Absolute Empfehlung.