Homewit Wasserkaraffe 2,2L Glas Wasserkaraffe Wasserkrug Kühlkaraffe mit Edelstahl Filter, (Set, 1-tlg., 2.2 L), für die Zubereitung und Servierung von heißen oder kalten Getränken

Wirklich sehr schöne Glaskaraffe. Die wurde ...

Wirklich sehr schöne Glaskaraffe. Die wurde mir gerade geliefert, sogar etwas schneller erwartet. Ich habe sie gleich ausgepackt - mit eures gemischten Gefühlen Ich hatte die Befürchtung, dass die Karaffe eventuell zu Bruch gegangen sein könnte durch den Transport. Um so überraschter war ich dann, denn die Karaffe war echtem gut bruchsicher verpackt. Echt Top! Die Karaffe ist leicht im Eigengewicht. Die Glasqualität würde ich mit vder einer guten Glas-Teekanne vergleichen. Lässt sich gut mit der Hand reinigen, ee war auch eine Art Reinigungsbürste dabei gewesen. Das Preis- Leistungsverhältnis finde ich klasse!

Glaskaraffe

Die Glaskaraffe ist sehr schön. Das Fassungsvermögen hat mich überzeugt. Leider fällt der Deckel beim Ausschenken gelegentlich ab. Deshalb halte ich ihn nun immer fest, was ich als Nachteil ansehe.

Sehr schöne Wasserkaraffe

Ich habe diese Wasserkaraffe für meine Frau als kleines Geschenk gekauft. An sich sieht es sehr schön und hochwertig aus. Gute Preis-Leistungs Verhältnis.

Große Karaffe

Sehr schöne Karaffe, ich bin zufrieden, ich habe schon lange gesucht, endlich gefunden. Einfach super.

Karaffe

Sehr große, da passt ne Menge rein. Lassen sich leicht reinigen

👌👌👌

Eine tolle Wasserkaraffe, sieht edel aus auf dem Tisch.

Schön

Schöne Karaffe für heiß und kaltgetränke, beides geht

Ein toller Wasserkaraffe!!!

Ein toller Wasserkaraffe!!! Sehr stylisch und praktisch!

gute Qualität

Der Artikel ist praktisch zu handeln und hat eine ausreichende Füllmenge. Toll ist auch die mitgelieferte Reinigungsbürste.

Groß und gut!

Hervorragender Krug mit gut sitzendem Ausgusssieb. Sieht obendrein gut aus. Sehr zu empfehlen!

Schick und praktisch

Bin super zufrieden mit der Karaffe. Schickes Design. Lässt sich zudem leicht reinigen.

Eine sehr schöne wasserkaraffe. Bin sehr ...

Eine sehr schöne wasserkaraffe. Bin sehr zufrieden

Okay

Sieht auf den Fotos besser aus. Für den Preis jedoch absolut okay!

Einfach nur super

Bin von dem Krug absolut überzeugt. Egal ob kalte oder heiße Getränke und für mehrere Personen absolut empfehlenswert ! Sieht sehr edel auf dem Tisch aus !

Sehr gute Produkt

wonderful 👌🥇

Stilvoll

Edle Karaffe.Super zu pflegen.Schlicht und Edel.Flüssigkeit einfüllen ,leeren ,zu trinkendes Tagespensum erfüllt.

Sehr handlich

Der große Henkel ermöglicht ein gutes Handling. Prima ist das große Fassungsvermögen der stylischen Karaffe.Schlicht und klar-sehr schön. Der Deckel schließt gut und hält auch beim Eingießen gut durch den Silikonrand.

Schöne stabile Karaffe

Versand: - sehr schnell - super verpackt Qualität: - Artikel wie dargestellt - gutes stabiles Glas + stabiler Griff Ich persönlich kann die Karaffe weiterempfehlen und würde sie auch nochmals kaufen.

Tolle Wasserkaraffe

Tolle Wasserkaraffe , sehr zu empfehlen . 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

glaskarafe

die glaskarafe ist optisch schön gebrauchjetzt nach dem halben jahr immernoch sehr gut ,sowie kühle und warme getränke hält es aus .der griff ist dün aber dennoch stabil bin zufrieden

Großes Fassungsvermögen

Bin super zufrieden. Preis Leistung passt. Es passt viel rein und durch die verschiedenen Öffnungen kann man unterschiedlich einschenken

Perfekte Karaffe!!!!!!

Dieser Karaffe genau richtig ist . Tolle Optik. Durch das große Volumen und die stabile Verarbeitung bei Partys oder auch für den Alltag genau richtig. Sehr zu empfehlen.

Tolle Kanne die hält was sie verspricht. ...

Tolle Kanne die hält was sie verspricht. Dazu noch das schlichte Design und die Füllmenge ist super. Entspannt für 4 Personen ohne ständig neues Wasser aufsetzen zu müssen.

Jestem zachwycona

Bardzo pojemny, z mocnego szkła. Służy mi juź od dłuższego czasu. Uwielbiam i polecam wszystkim

Krug

Schöner Wasserkrug, leider zu leicht, habe Bedenken, dass es in unserem Haushalt wegen den Kindern nicht lange hält. Aber sonst super.